Morgen in Oberhausen!!!

Hallo Freunde des A3-Forums,

morgen nun wird es stattfinden:

Das Kaffe-Klatsch-Treffen des Forums in Oberhausen

Ich freue mich sehr, Euch da mal persönlich kennenzulernen.

Leider muss ich sagen, dass ich nicht kommen kann…also nicht mit meinem A3 :slight_smile: Der steht nämlich noch immer in der Werkstatt! Aber ich werde trotzdem erscheinen…LOGOOOOOO…!!!

Also, bis morgen dann um 16 Uhr…!

Mo

P.S.: Ich werd wohl mit silbernem Vectra erscheinen…Schande über mein Haupt :slight_smile:

Quote:

On 2002-05-17 14:11, Mozart wrote:

Hallo Freunde des A3-Forums,

morgen nun wird es stattfinden:

Das Kaffe-Klatsch-Treffen des Forums in Oberhausen

Ich freue mich sehr, Euch da mal persönlich kennenzulernen.

Leider muss ich sagen, dass ich nicht kommen kann…also nicht mit meinem A3 :slight_smile: Der steht nämlich noch immer in der Werkstatt! Aber ich werde trotzdem erscheinen…LOGOOOOOO…!!!

Also, bis morgen dann um 16 Uhr…!

Mo

P.S.: Ich werd wohl mit silbernem Vectra erscheinen…Schande über mein Haupt :slight_smile:

Macht nix,ich komme auch immer mit verschiedenen Wagen (BMW 3er,Opel Kadett,Ford Galaxy) weil meiner noch nicht ganz fertig ist,dauert aber wahrscheinlich nur noch 2 wochen :slight_smile:

Das ist doch mal Initiative

ist doch egal, mit was für einem Auto man kommt, hauptsache man hat spass :slight_smile:

ich hoffe doch, das es morgen schön wird, habe im Wetterbericht nichts gutes gehört, aber daunendrück !!!

Viele Grüße

BadGirl

Scheiß Weeter würde ich sagen!

War gestern abend bis 1Uhr da, war super geil, aber brechend voll.

Hi,

wenn es regenet dann halt wieder unter der Brücke ?

Duke

huhu Duke

schön das du auch noch kommst freu

Kuchen konnte ich leider nicht mehr selber backen, hatte keine Zeit dafür sorry habe aber andere leckere Sachen die ich mitbringe.

bis später

Gruß

BadGirl

Würd auch ger mal bei euch vorbeischauen.Zum kennenlernen und Autos gucken.Muß aber leider arbeit.

Sch…!!!

mfg Totto

War sehr lustig.

Neue Gesichte gesehen und viel Spaß gehabt.

Verstehe nur nicht da wieder nur so wenige da waren.

Waren noch lecker essen und hatten Spaß!

Mein Fazit!