Hallo zusammen,
ich werde mir die Alu-look Folie von MHW für die Mittelkonsole(Abdeckung) bestellen und hab mich gefragt wie ich die am besten Montiere!
Ist es das beste die Mittelkonsole auszubauen oer geht das das auch im eingebauten Zustand???
Bekomme ich eigentlch das Fach unter dem Aschenbecher auch heraus würde es gern in Alu lackieren???
Gruß Markus
Zum Verkleben von Folie ist es immer am sinnvollsten, möglichst keine Gegenstände im Weg zu haben. Also am besten die Konsole der Mittelverkleidung ausbauen, dann kommst Du viel besser in die Ecken und kannst die überstehende Folie besser abschneiden.
Das Fach unter dem Aschenbecher ist Teil der ganzen Konsole über dem ganzen Mitteltunnel. Wenn Du das lackieren willst, muß die ganze Konsole bis zum hinteren Aschenbecher raus. Das ist aber nicht schwer, nur etwas Schraubarbeit.
Hast Du noch das Modell vor dem Facelift? In der unteren Ablage ist eine Gummimatte festgesteckt, die unbedingt vor dem Lackieren rausgedrückt werden muß. Die Farbe hält nicht lange auf diesem Gummibelag.
Quote: |
|
ich habe ein 97 er Modell!!!
Danke für die Tips werdees auf jedenfall aubauen
cioi Markus