Montage Charactere/Design Nowak Frontspoiler

Hi Leute,

hab vor in den nächsten Tagen endlich meine Nowak-Schürze anzubauen. LEIDER fehlen mir Gutachten, Anbauanleitung und Montagematerial.

Will aber trotzdem schon mal fragen wie die Schürze zu montieren ist. Muss ich noch Löcher bohren, oder wird nur geklebt?

Und dann noch eine Frage. Wie lief die TÜV Eintragung, habt ihr nen Aufkleber mit der Prüfnummer draufgemacht oder wie?

MfG Matthias

Und dann noch eine Frage. Wie lief die TÜV Eintragung, habt ihr nen Aufkleber mit der Prüfnummer draufgemacht oder wie?

MfG Matthias

[/quote]

Hi,

also Montag ist ziemlich einfach, ich hab nichts geklebt nur geschraubt, mit normalen Schrauben und so Blechteilen die wie ein U aussehen und ein gewinde haben (hoffe du weißt was ich meine, keine Ahnun wie des heißt, wird oft bei Verkleidungsteilen beim Golf II genommen hab ich da rausgeklaut)

Des mit den ABE’S das nichts mitgekommen ist und so weiter ist ja normal – hast ja Nowak gekauft :slight_smile:

Löcher müssen noch gebohrt werden

Aufkleber – ne bei mir waren auch keine drauf, ich hab mit den Tüvprüfer geredet ihm den Ausdruck aus unseren Forum gezeigt nowak dreck und ihm erzählt das Nowak ein dreck laden ist und das mit jedem macht – dann hat er es mir eingetragen - war aber nicht ganz billig glaube 70 euro

Hey,

danke für die schnelle Antwort.

Ich weiss schon welche Teile du da meinst, die halten auch die Stossstange in den Radhausschalen und so.

Wieviele Löcher musstest du bohren?

MfG Matthias

Hi,

glaube 12 vorne also und 5 hinten bin mir aber nicht sicher

ist sowieso egal hau halt ein paar rein