Montage Auspuffanlage 250 € ????

Hi Leute

Ich habe in meiner Nähe einen Audi Tuner gefunden der die Eisenmann Produkte anbietet.

Er will für die Montage eine Anlage ab Kat 250€ haben.

Ist das net etwas viel??

Gruß

hey,

wie???er will nur für das montieren 250€???hat der kerl ein knall,das macht dir jede freie tanke für 25€!!!

also frag ihn mal ob es ihm zu gut geht,und las dir das teil ja woanders montieren!!!

schöne grüße

trimy

Servus,

was macht der dann noch, Ölwechsel, KD gleich mit???

ich find den Preis auch recht heftig…

wiso bauste ned selbst ein…

ich würd auch selbst dranmachen das dauert doch nicht lange und ist auch eigentlich ziemlich einfach

Gruss

Flori

Hab für meine Montage 20€ bezahlt !

Hat 15 Minuten gedauert hab e smir auch mit angeschaut…Eisenann Passgenauigkeit…hätt ich auch selbst machen können. Aber 250€ Also …LOL Mach Dir mal nen Spaß und stell Dich dann daneben wenn er es in 15 Minuten wecselt und dann fragst Ihn mal wie er auf den Betrag kommt !

:wink:

Hi

Ich war heute persönlich da und auf einmal haben die mir gesagt die Montage kostet 150€.

Schon komisch wie sich die Preise über Nacht ändern!!!

Ich denke es ist aber immer noch viel zu teuer, werde das mal ansprechen wenn ich es montieren lassen werde.

Das Problem ist ich habe einen 150PS Turbo Quattro, der steht nicht bei Eisenmann in der Liste!!!

Gruß

Dann kommt der Preis auch hin und ist OK da etwas geändert werden muß, ein Bekannter hat damals dafür 230,- bezahlt.