Montag Abends auf der A6??

Hallo Jungs!

Wer von euch war den am Pfingstmontag auf der A6 Richtung Heilbronn zwischen Mannheim u. Sinsheim unterwegs? So un die 9 Uhr abends!

Es war ein schwarzer A3 8L Facelift.
Amtl. Kennzeichen war: KH - … (Den Rest hab ich vergessen)

ich war zu der Zeit auch unterwegs und wir sind eine Weile hintereinander gefahren (mit etwas Tempo), dann hab ich den Überholt, kurz rechts und links geblinkt, Hand gezeigt und Ausfahrt Bad Rappenau runtergefahren.

Es war bestimmt einer von Euch!

Gruß Jurik304

hi!!

hatte er hinten unten und oben nen zender spoiler?? wenn ja würd ich mal user Viktor fragen, der hat auch KH und nen schwarzen 8L!

gruß

Hi,

war zwar auch um die Zeit unterwegs und hab nen schwarzen 8l, bin aber schon Abfahrt Rauenberg runter und hab ein HD… Kennzeichen.
Also war ich es wohl nicht :frowning:

Unten hat er auf jeden Fall was anderes und nicht den Originalen. Ich weis aber auch nicht ob es ein Zender war!

Und oben ist mir gar nichts aufgefallen!

Ich glaube der a3-Freunde Sticker sollte pflicht werden!
:daumen:

Ups, ich hab ja selber noch keinen!

Habe grad die bilder von User Viktor gesehen. Also er war es nicht. Der Dachspoiler und die Schürze würde mir nämlich auffallen!

Ach ja, er hatte die Alu-Spiegelkappen dran und die originalen Facelift-Rückleuchten!

• Dieser Beitrag wurde von Jurik304 am 01.06.2004 bearbeitet

moin moin
wieviel doch um die zeit auf der A6 unterwegs waren… ;-))

war da auch unterwegs… wobei ehr wohl ne halbe stunde früher… allerdings von homburg/saar bis viernheimer kreuz, dann kurzer wechsel auf die A5 bis ich meine heimatausfahrt erreicht hatte…

aber denke mein Fahrzeug ist ehh nix besonderes, ansonsten sollte es an einer sache jedem hier auffallen: habe ein schild „DF4IAE“ hinten rechts an der scheibe hängen… (Amateurfunkrufzeichen, für alle die sich jetzt gerade fragen was das soll)…

so und in 10min wohl wieder auf der A5 Richtung Heimat… Feierabend für heute :wink:

bis denne
Andi

Ihr seits schon irgendwie lustig…

Weiss jetzt zwar nicht, wieviele Mitglieder wir hier genau haben, aber es sind sicher nicht eine Million (soviele A3’s gibts ja jetzt zirka) Wie kann man nur annehmen, dass jeder Fahrer eines A3, der sich auf den Strassen bewegt, ein Mitglied bei den A3F ist :pillepalle:

Dann auch noch „winken“. Nicht böse sein, aber man kanns schon auch übertreiben, gell???

Gruss Andi

• Dieser Beitrag wurde von AndiA3 am 02.06.2004 bearbeitet