MONSTER OPEL!

so sorry leute aber bei dem opel würd sogar ich mit meinem a3 angst bekommen!!!





der ist echt echt GEIL!




















An Sich ist das Astra Coupe schon nicht schlecht! Geht mit dem Turbo Motor auch gut ab!



Aber ich finde man hat an diesem ein bisschen übertrieben!



Etwas dezenter, dann stimmt es!






Geil ? Geschmacksache. Mir gefallen Spoilermonster meistens nicht. Für das Geld würde ich, egal bei welchem Auto in Fahrwerk, schöne Rad- Reifenkombi und vor allem Motorleistung investieren.


Quote:


On 2003-05-20 20:00, lischman wrote:

An Sich ist das Astra Coupe schon nicht schlecht! Geht mit dem Turbo Motor auch gut ab!



Aber ich finde man hat an diesem ein bisschen übertrieben!



Etwas dezenter, dann stimmt es!










Sehe ich auch so!


Ich weiß net, so toll ist er net.

Ich finde die extremen Verspoilerungen sind etwas überholt. Die Zeiten sind eigentlich vorbei.

Etwas dezenter wäre besser


Wenn das Innenleben ist so wie die Optik aussen gg


naja der ganze spass an der sache ist das, dass GANZE spoiler packet nur 2.500 € kostet!!!



also die seitenführung find ich schon genial!!! das ist nämlich schon wieder so extrem das es geil ist ^^


Mir ist da auch viel zu viel Plastik dran verbaut. Etwas dezenter ist meistens schöner. Ist aber eben halt Geschmacksache…


Ja auffallen tut der, das stimmt.

Aber solche „Plastikbomber“ sind total out.



Mit 18 is man noch so extrem und übertrieben drauf.

Ich finde es viel edler wenn einfach ne schöne Rad/Reifenkombi drauf is mit nen lässigen Fahrwerk, das wars.

Heutzutage is dezent-tuning inn.

(is halt meine Meinung) g

Gerry


also ich find sowas eher peinlich aber ist wie immer geschmackssache - weniger ist mehr see ya claudia


Mir ist das auch zuviel,aber ich mag Opel eh nicht,egal wie er aussieht :slight_smile:



Gruß