Nun habe ich mich zusätzlich noch einen Bose Adapter geholt. Nun ist die Frage wie schliese ich das ganze an? Beim Ersten versuch ist der Woofer nicht gelaufen und der Ton war net sooo berauschend?
Desweiteren bräuchte ich dann noch Masse für die Funktion auszuschalten das der Monitor nur geht wenn die handbremse gezogen ist! Wo kann ich die Masse am besten herholen!
Was mir dann auch noch aufgefallen ist, ist das der Antennenanschluss vom Auto nicht zu dem am Moniciever passt. Für den Moniciever bräuchte ich so einen längeren irgendwie… schwer zu erklären?!
Masse kannst wenn du dein Handschuhfach ausbaust, an den Schrauben am Armaturenbrett nehmen. Was besseres fällt mir grad nicht ein. Glaub wenn die Masse dran ist wird der Klang auch wieder besser. War damals bei meinem 1.8T damals glaub auch so.
Und wegen Antennenadapter einfach mal zum ATU, MediaMarkt oder sonst wohin fahren. Bekommst du eigentlich überall.
Am Radio Stecker ist doch auch eine Leitung Masse. guck mal auf dem BIld, aber bitte vorher nochmal nachmessen, ob das auch stimmt, weil das nicht A3 spezifisch ist.
zu deinem Bose Anschluss habe ich leider keine Ahnung von…
Der Antennenadapter, den du brauchst bekommst auch in jedem Hifi Laden. Mit ein bisschen glück sollte es die auch bei Saturn oder MediaMarkt oder so geben
So gerät ist drinn! Funktioniert auch soweit bis ich die Zündung anmache! Dann hab ich so ein Komisches Pfeifen und wenn der Motor an ist hört man nur nich ein Krachen und Pfeifen… Was kann das sein?
Wo kommt das Pfeifen her? aus den Lautsprechern??? Hast du noch ne Endstufe und Bass dran? Lautsprecher voll aktiv oder laufen die am Radio mit??? dann kann man genauer was sagen, wo das Pfeifen herkommen könnte…