mongo braucht hilfe

Ich habe aus meinem alten Auto noch ein paar Teile übrig. 2 Tweeter PFT 36 (Was immer das auch heißt) ein Chinch Kabel und einen kleinen Verstärker mit 2 Ausgängen. In meinem 2001 er A3 hab ich das billo Chorus mit dem Sub im Kofferraum.

Habe keinen Plan wo ich die Tweeter unterbringen soll. Die Originaldinger fass ich lieber nicht an oder können die eh nix? Sollte möglichst unsichtbar sein.

Verstärker wohin damit habe gehofft dass man den irgendwo hinter den Armaturen verstecken kann meine dass ich mal was übere einen Raum hinter dem Handschufach gehört habe.

Was brauche ich noch Frequenzweiche für die Tweeter ok, Stromkabel ja aber wie lang? remote Kabel länge? Brauche ich einen Adapter? hat das Radio überhaupt einen Chinch bzw Remote ausgang?

Also ihr merkt sicher dass ich nicht so viel Plan habe. So ne Art einkaufsliste was ich noch brauche wäre nicht schlecht, würde mich drüber freuen.

HI!!!

Dás mit dem platz hinterm Handschuhfach kann ich bestätigen,aber ob Dein Verstärker da hinter passt??? dann mußt du noch den wärme stau berücksichtigen!!!

ich habe Hinter dem Handsch. die Elektronik Box meiner Nokia-Freisrpecheinrichtung,passte gut rein!!!

Sorry aber für den rest habe ich nen Kollegen der ein Car-Hifi-Studio hat…

sorry aber da kann ich Dir auch nicht helfen!!

Gruß Bart