Moin, moin von der Ostseeküste!!

Erst mal ein Hallo an alle!

Ich bin hier neu gelandet und hoffe auf einen interessanten Informationsaustausch.

Noch ein paar Tage und dann wird mein künftiger A3 Sportback vom Händler abgeholt. Der A3 wird mein Zweitwagen sein. Einen Audi TT Roadster fahre ich bereits seit 2001. Nach Ablauf der damals einjährigen Garantie hat der TT bis heute keine Probleme bereitet (toi, toi, toi). Ein tolles Auto mit super Qualität und Fahrspaß.

Nun kommt noch ein A3 hinzu. Und das ist auch gut so. :yes:

Na dann viel spaß hier im forum

Grübel…ähmmm …wie kann man hier gesendeten Beiträge im nachhinein bearbeiten??? :confused:

Hallo und herzlich Willkommen, :hurra:

deinenBeitrag kannst du bearbeiten indem du neben dem Datum & Uhrzeit auf den gelben Stift "klickst".

Außerdem solltest du dein Foto als "Userfoto" verwenden(siehe Regeln).

Gruß
Paul_A3

Hi,

herzlich willkommen hier. Kommen ja grad richtig viele an hier.

Zum editieren gibt es einen kleinen Stift oberhalb des Datums vom Posting.

CU

walkAbout

Danke…ahhh ja…der Stift …alles klar!!! :cool:

von mir auch ein herzliches willkommen

Danke an alle…Die Spielregeln werde ich bald verinnerlicht haben. :grinsno:

:hello:

Moin Moin ! Gruss aus Kiel …

"Der kleine Schwarze" ist nun da. Produziert im Oktober 2010, ohne Lieferzeit beim Händler gekauft und wenige Tage später mitgenommen. Super Optik und Ausstattung … einfach einsteigen, fahren und wohlfühlen :hurra:

Hi @TT-R,

ein Hallo auch aus Augsburg !!
Wo sind die Fotos?? WIR WOLLEN FOTOS ! :yes::yes::yes::yes::yes::yes:

mfg
anu

EDIT: Hab' gerade Deine "Gallerie" gesehen. So auf den ersten Blick passt das Teil ja :rob: Und jetzt kommt dann noch Tiefer-Härter-Breiter, oder? :gun:

Die Photos kommen noch…das eine und erste Photo wurde spontan mit dem Handy beim Kauf geknipst. Härter ist er dank Ambition…aber im Vergleich zu meinem TT-R ist das noch recht soft!!

Na, dann harren wir der Dinge die da noch kommen mögen :seeyeah:

mfg
anu

Die kommen…schwarz, pur und mit Chrom! :hurra: