Moin ausm Norden Stuttgarts

Moin,
Ich bin der Chris aus dem Stuttgarter Norden und hab seit letzter Woche endlich wieder einen Audi - A3 (wer hätte es gedacht) 1.6L, Erstzulassung 99, 185tkm. Ich liebe den kleinen, Türen sind gemacht, Motor ist Top Interieur ist Top, Dachrehling wirft noch bissl Blasen, s Heck ist nicht mehr das Schönste aber gut. Heut ist mit Klimamäßig noch irgendwas geplatzt 🤔🤮
Zu mir Chris BJ 85
Grüße Chris

Moin Chris,

Was hast du vorher gefahren? Lad mal ein paar Fotos von deinem "neuen" hoch :slight_smile:

Gruß ausm Saarland,
Chris

Dropbox - Audi - Simplify your life hier mal 3 Bilder von außen, leider ein paar Dellen und Rostblasen an der Dachrehling…
Probleme derzeit :
FIS bei Wärme nicht lesbar
Klimagasaustritt und Kontrastmittel
Irgendwo noch n Fremdverbraucher 🤔

Aber ich liebe den kleinen Jetzt schon 😎