Hallo zusammen
ich bin Uwe, geboren 1958, komme aus dem Kreis Pinneberg und fahre eigentlich seit 1988 Audi.
Erst 2 x Audi 80, dann A4 (aus der Zeit bin ich auch noch Karosseriemoderator bei den A4-Freunden ), dann A8, Q7. Anschließend mein größter Automobil-Fehler: Mercedes C-Klasse Kombi. Nach zwei Jahren jetzt reumütig zu Audi zurückgekehrt …
Der zweite Audi 80 und der A4 waren keine Quattros, alle anderen (auch der Mercedes) sind Allradler (gewesen).
Der neue ist ein A3 sportback 2.0 TFSI quattro mit s-tronic und s-line innen und außen. Paar nette Gimmicks, AHK, Panoramadach, vollelektrische Sitze, Xenon und ein paar Sachen, die unbedingt fehlen, wie zB Außenspiegelheizung, die wird aber spätestens in zwei Wochen nachgerüstet. VCDS ist in der Firma vorhanden, also können noch weitere Spielereien angedacht werden.
Meinen A3 habe ich seit knapp 6 Wochen, seit dem lese ich hier ab und zu mal mit, jetzt habe ich mich angemeldet, damit ich bei Bedarf auch mal dumme Fragen stellen kann
Bilder habe ich noch nicht, das Auto ist dreckig und waschen lohnt sich im Moment nicht …