Moin, aus Hannover

So, hat etwas gedauert, aber jetzt ein paar Worte zu meiner Person.
Seit Dezember habe ich nun das A3 8p Cabrio, ist ganzjährig angemeldet, könnte ja mal sonnig werden. Ansonsten gibst noch nicht viel zu sagen, lese erstmal mit und würde mich dann wieder melden.
Grüße an alle.
PS:
noch ein paar Zeile zu meinen neuen Spielzeug : hat jetzt 120t km runter, bj 2012, 1,6 TFSi, Autom. Alles weitere steht ja im Profil.
Vielleicht noch warum ich zum A3 gekommen bin, vorher habe ich Motorräder als Frischlufthobby gehabt, jetzt solle es etwas auf 4 Rädern sein und auch in eine Garage aus den 70igern (schmal) passen.
Also bike verkaufen und suchen, war gar nicht so einfach in der jetzigen Situation. Hatte 3 Cabrios im Auge,
Mini Cooper S, BMW 118, A3, (Bj. 12)
nach Monaten der internetsuch ist es dann der A3 geworden. Von allen war der A3 im besten Zustand, die anderen waren schon sehr abgerockt. Jetzt warte ich auf ein paar schöne Tage, um mal eine runde zu drehen.

Hi, gerne kannst du auch ein wenig zu dem Wagen erzählen :slight_smile: