Moin aus Brandenburg

Eine wunderschönes Osterfest allen.
Ich will mich mal kurz vorstellen, da gehört zum guten Ton.
Ich bin Tobias, 36 und hab nun seit 3-4 Wochen auch n A3 8P VFL.
Ich bin selber in der KFZ/Karosseriebranche tätig und über Jahre auch in der Hondascene aktiv. Dazu hab ich noch n alten Civic von 91 in der Garage der auf Turbo umgebaut ist und im Sommer hin und wieder das Tageslicht sieht.
Zum A3 gekommen bin ich mehr oder weniger recht zufällig.
Mein Kumpel hat bei uns n RS6 gekauft und sein anderes FZG ging im Ringtausch weiter in die Familie so das der A3 über war.
Nun war mein alter Honda im Februar mit Tüv dran, da ich aber keine Lust hatte in diesen Wagen Geld zu investieren hab ich den A3 gekauft.
Mich soll das gute Stück nur 15km jeden Tag auf Arbeit bringen…wenn er das so zuverlässig macht wie der Honda ist alles gut…
Für das Geld was er gekostet hat darf auch mal was kaputt gehen…
Als erstes hab ich ihn erstmal aufbereitet und n Service gemacht…
Deformierte Schwellerkanten vom falschen Aufbocken gerichtet und neu versiegelt.
Scheinwerfer aufgearbeitet, bzw. mein Lacker hat diese aufgearbeitet.
Und Sommerräder mussten besorgt werden. Da er nur auf 16“ Winterräder stand
Die fand ich günstig bei Kleinanzeigen und Reifen in 17“ hatte ich noch gute angefahrene auf Arbeit liegen sodass mich der Satz 17“ 130€ gekostet hat…
Einzig eine Freisprecheinrichtung fehlt noch sonst bin ich mit der Ausstattung zufrieden.
Im Anhang hab ich mal paar Bilder hochgeladen…
Bis dahin ✌️

Super, herzlichen Glückwunsch.
Wenn Du weitere Anregungen magst, schaue Dir mal die Infos zu meinem damaligen 8P von 09.2003 in meinem Profil an (Fotos und Videos).
U. a. von 1-DIN auf 2-DIN und RNS-E, FSE, AUX, TV, DVD, 6 Kameras, vollelektrischer Fahrersitz, 2010er MFL, Sitzheizung hinten usw. usw. usw.