Mönchengladbach?!

Hi!

Mich würde mal interessieren wer hier alles aus der geilsten Stadt der Welt kommt, M-gladbach!!! :0)

Also ich habe festgestellt das zwei schonmal aus MG sind! Hab auf der Privatseite von „Commander“ auf den Pics die Waschstrasse Krefelderstrasse erkannt?!

ciao

Hi, ich weiß, daß PeterPan auch aus MG kommt. Ich bin zur Zeit in AC und komme aus Kreis ME.

Gruß, Bernhard

Also,

die Seite ist von mir (inspi)… den Commander habe ich unter anderem auch auf der Seite weil ich mit ihm gut befreundet bin.

Dann, den Wagen den Du bei der Waschstraße gesehen hast ist auch meiner (inspi).

Wir kommen beide aus der Nähe Mönchengladbach.

Er kommt aus Glehn, ich aus Korschenbroich.

Gruss

Robert W.

Quote:

On 2003-01-30 10:53, Woody wrote:

Hi!

Mich würde mal interessieren wer hier alles aus der geilsten Stadt der Welt kommt, M-gladbach!!! :0)

Also ich habe festgestellt das zwei schonmal aus MG sind! Hab auf der Privatseite von "Commander" auf den Pics die Waschstrasse Krefelderstrasse erkannt?!

ciao

Kreis ME?

coole Sache! Ich habe bis vor einem Jahr in Ratingen gewohnt!

Gruss

Robert W.

Quote:

On 2003-01-30 12:04, bfgcino wrote:

Hi, ich weiß, daß PeterPan auch aus MG kommt. Ich bin zur Zeit in AC und komme aus Kreis ME.

Gruß, Bernhard

Komme aus Meerbusch, in 15-20 Minuten bin ich in Mönchengladbach. Laßt mal ein treffen bei uns in der nähe machen!

Auf jedenfall!

Aber bitte wenn es wieder etwas wärmer ist…

Und,… wenn beide Wagen (meiner und commander's) in den nächsten Wochen erfolgreich umgebaut wurden. :o)))

Gruss

Robert W.

PS: Was uns allerdings nicht davon abhalten sollte uns kurz spontan zu treffen.

Quote:

On 2003-01-30 18:44, Altheg wrote:

Komme aus Meerbusch, in 15-20 Minuten bin ich in Mönchengladbach. Laßt mal ein treffen bei uns in der nähe machen!

ich komme auch aus Mönchengladbach