hallo, wollte mal fragen ob die möglichkeit besteht den a3 hinten tiefer zu kriegen ohne die federn zu tauschen. federteller oder sowas??
würd mich auch interesieren habe so ein gewinde was unter die feder gelegt wird an der HA da ist das Gewinde ganz unten gefällt mir aber nicht weiß jemand ob mann hinten auch andere federn haben darf wie vorne, hab ein komplettes FW drinne mit dämpfern kann ich die dämpfer dannn auch mit einer anderen Feder verwenden und kriegt mann das alles auch eingetragen ?
gruß
andy
Hallo!
Es gibt von Bonrath Domlager fuer die HA. Diese sollen 5mm bringen. Nur wenn die Angaben gebauso „genau“ sind wie fuer die Domlager der Vorderachse, dann wird auch an der HA nicht viel dabei rumkommen.
Gruss
Raoul
hab hier gelesen das man die federn stauchen lassen kann- aber das soll nicht so sicher sein und auch nicht zugelassen.
Ich hab auch mal was von anderen Federtellern gehört???
bei bonrath auf der homepage finde ich die nicht. aber wenn es nur 5mm sind dann lohnt es sich doch auch gar nicht.
ahm andere frage bei mir ist ja das gewinde unter der feder, mache ich dsa gewinde raus hatt die feder keinen sicheren halt weil der Teller der die Feder unten aufnimmt zu groß ist, gibt es so was wie einen zentrierteller ?
gruß andy
Vorfahr
:fahrer:
Ich hol die Frage mal hoch…
Hab FK gewinde und hinten noch 0,5 cm REstgewinde… will aber noch ca 1- 1,5 cm runter hinten… Was kann ich tun?
Ich spiele schon mit dem Gedanken einen Verstellring rauszumachen… :grins:
hallo, manche hatten hier das problem das der wagen hinten schon auf den federwegsbegrenzerm lag und sie deshalb hinten nicht mehr runter gekommen sind.
federn pressen
[quote]
Hab FK gewinde und hinten noch 0,5 cm REstgewinde… will aber noch ca 1- 1,5 cm runter hinten… Was kann ich tun?
[/quote]
ich habs gemacht keine Probleme.
[quote]
[/quote]
Die sind totaler Schmutz, die hatte nen Kumpel von mir drin und die haben sage und schreibe einen Monat gehalten :lolhammer: und er fährt normal nich Bleifus oder irgendwie Fahrwerksschrotend