mögliche Felgenvarianten

0606347001275727226.jpg|200x

0746080001275727211.jpg|200x

Ich hatte bisher immer an SCHWARZ lackierte Felgen gedacht, bis ich diese Kombi gesehen habe… Knaller!!!

19" Etabeta Rochel Ceramic Matt Polish

Wichtig: Große Felgen! Sonst sieht es nach "Rally" aus und nicht jeder mag den Look und nicht jedem Fahrzeug steht er.

@Candyman: na klar! meine 17"er werde ich nicht lackieren! wenn ich denn mal irgendwann 19"er habe, dann vllt weiss! :slight_smile:

felgen sind schon lecker, aber weiß, wäre mir zu viel arbeit :smiley: reicht dir die karosse nicht?^^ btw. wenn du kannst würde ich mal 19er anprobieren so bzgl. der leistung finde, dass meiner mit den schweren schüchen schon ganz schön zu schaffe hat…

@Hyperfil: was das säubern angeht hast du natürlich recht! naja, es ist eh noch eine weil hin bis neue felgen in frage kommen… mal gucken! die 19er haben echt so einen bemerkbaren einfluss auf die beschleunigung/geschwindigkeit… krass…

das merkt man leider sehr… :frowning: mit den sommerreifen bin ich bisher nicht über 180 rausgekommen :smiley: zum vergleich mit den 17ern kam ich auf 230 lt. tacho…

boa… das is ja schon ganz schön!!! ich bin schon froh, dass ich mit meinen 1.4er gerade so die 200 ankratze…
d.h. also, wenn ich in hauptstadt cruise die 19er und wenn ich in den urlaub fahre die kleenen aufziehen! :DDD

hehe :smiley: wäre für ein langen urlaub empfehlenswert :cool:

Was bringen große Felgen, außer dass sie schön aussehen?

Eigentlich haben sie ja nur Nachteile:

  • die Leistung ist geringer
  • man verbraucht mehr Sprit
  • teuer in der Anschaffung
  • teure Folgekosten (mehr tanken, teure Reifen)

Andere Frage: was hast du für Erfahrungen mit dem Panorama-Schiebedach?

also schön aussehen is doch schon mal viel wert!!!

allerdings habe ich mich mittlerweile wieder 18er besonnen, aus deinen genannten gründen.

ich habe mit dem schiebedach (bisher) nur gute erfahrungen gemacht!