Möglich die Kleinanzeigen zu optimieren ?

HI

Die Kleinanzeigen sollten mal etwas optimiert werden.
Wenn ich einen Text verfasse wird dieser ohne Absätze in einem Block angezeigt .

Optisch totales Chaos wenn man das lesen möchte.
leider kann man nur 1 Bild hochladen.
Alte Kleinanzeigen sollte man entfernen können.
Diverse User Wiederholen ihre Anzeige ständig damit diese an erster Spitze steht .
Man hat dann xx Mal die selbe Kleinanzeige was extrem lästig ist

GRUSS

SCHNUFFEL

Zu dem Entfernen: das ist definitiv möglich, nur weiß es anscheinend nicht jeder.

+ Dieser Beitrag wurde von dan1el am 29.12.2006 bearbeitet

Stimmt habs gerade gefunden.

1 Übel weniger :lol:

GRUSS

SCHNUFFI

wäre einfach mal sinnvoll, wenn jeder seine eigenen inserate einfach nach ner zeit selbst löschen würde, wenn die sache sowieso weg ist. aber aus den augen, aus dem sinn… :wink:

Ja wie geht denn das jetzt mit dem Löschen?!?

Habe auch vor kurzem drei Kleinanzeigen reingesetzt und ein Artikel ist schon verkauft. Der könnte also getrost gelöscht werden.

@MrFraenk
ohje, aus dem kopf kann ich das mal versuchen :wink: kleinanzeigen - inserate bearbeiten steht dann irgendwo da und dann steht unter deinem inserat komplett löschen oder so ähnlich. hab leider keine inserate mehr, deswegen kann ich da nicht nachgucken…aber sollte sich so vielleicht finden lassen

Ja supi, danke für die Hilfe. Ich sollte öfter mal die Brille aufsetzen. Dann klappt das auch mit den Anzeigen. g

[quote]

@MrFraenk
ohje, aus dem kopf kann ich das mal versuchen :wink: kleinanzeigen - inserate bearbeiten steht dann irgendwo da und dann steht unter deinem inserat komplett löschen oder so ähnlich. hab leider keine inserate mehr, deswegen kann ich da nicht nachgucken…aber sollte sich so vielleicht finden lassen

[/quote]

@MrFraenk
ist doch kein problem… :wink: schließlich war die hilfe zur stelle. vielleicht lesen das ja noch ein paar andere, die sich das dann auch zu herzen nehmen.

ja ne ordentliche formatierung und 2-3 bilder wären echt super !
löschen tue ich meine immer wenn sie weg sind.
wenn das jeder mal tuen würde wäre da mit sicherheit mehr ordnung !