Dein ausgesuchter gelber A3 hat leider keine Klimaanlage. Das wäre für mich ein k.o.-Kriterium, weil sich so ein Wagen nur sehr schwer verkaufen läßt. Die Farbe ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.
@frank laut beschreibung zwar nicht aber auf dem innenraumfoto meine ich eine klima zu erkennen… aber die farbe ist echt… naja wenigstens findet man den aufm parkplatz (big bird)
ja auch dem foto ist eine zu sehen. mein alter war ja dunkelblau metalic aber ich wollte mir schon immer einen gelben kaufen und den halt mit nem s3 bodykit+facelift scheinwerfern versehen.
+ Dieser Beitrag wurde von ms_a3 am 07.06.2006 bearbeitet
ich würde an deiner stelle gleich mal das schiebedach testen ob es auf und zu geht… war bei meinem alten net der fall und einzelteile dafür gibt es net nur den kompletten schiebedachrahmen für 500€ + einbau
lieber gleich danach schauen
ansonsten würd ich gucken ob zahnriemen gewechselt wurde und mal das service heft genauer angucken … dann siehste ja ob die km zahl realistisch ist net dass da gedreht wurde
Stimmt, Klimaanlage ist drin. Dann ist es okay. Schiebedach sollte dicht sein und der Motor funktionieren, Fensterheber natürlich auch. Ansonsten schauen, daß dieser Softtouchlack an den Türgriffen, der bei den ersten Modelljahren gerne abblätterte, in Ordnung ist und der Wagen einigermaßen werkstattgepflegt ist.
also ich würde immer wieder zu dem 110PS tendieren ich hatte damals den 90PS TDI und mein Bruder den 110 TDI …d er ging deutlich besser !!! und nach dem wir beide einen chip drinne hatte ich auf 115 und er auf 140 war der unterscheid wie tag und nacht
:daumen:
ansonsten wie schon beschrieben … schau auch nach ob die scheinwerfer leuchtweitenregulierung geht und ob das innenleben fest ist, kommt seh oft vor das das innenleben ausgeschlagen ist und wackelt.
Wenn du noch auf 5,5k€ runterhandeln kannst und das Auto sonst keine Macken hat wärs i.O.
Die Farbe ist schonmal sehr schick. Wollte ich auch haben und dann S3 Front/Heck usw. dranbauen.
Kleiner Scherz von Dir, was ?
Die Vorfacelift rosten doch fast alle an den Türunterkanten und schlimmstenfalls dann auch noch an der Dachfalz…von wegen „Vollverzinkt-rostet nicht“…kann ich echt nur drüber lachen !
wenn du so einen a3 kennst, kannst du davon ausgehen, das das entweder ein montagsauto oder ein unfallwagen ist!
der audi a3 VFL wurde vollverzinkt und kann daher nicht rosten!