Möchte mir ein neues Fahrwerk zulegen!

Hallo ich möchte gerne das Street-Line Gewindefahrwerk 50/50mm auf tuningteile.de bestellen.Dazu habe ich noch nen paar fragen.Zu erst ist das Fahrwerk generell zu empfehlen und wird es bei mir auch passen, habe ja schon 18Zoll Felgen, daher wollte ich ein Fahrwerk nehmen was man verstellen kann. Wie siehts mit Kosten für so nen Umbau aus und muss das auch noch vom Tüv usw. begutachtet werden? was würd mich der ganze Spaß kosten? Da bei mir das Geld ein bisschen knapp ist( armer Schüler) :grins: kann ich mir ein teureres Fahrwerk von H&R oder so nicht leisten.Was meint ihr? Danke im Voraus

Von dem Ramsch halte ich wenig.
Dann lieber kein Gewinde, dafür aber etwas Gescheites:
Bilstein, Kw oder H&R.
Bist du mit ca. 400€ dabei

Hi, Ich hab da glaub Ich was zu hause für dich. Pn mich mal an…

Ciao

[quote]

Hallo ich möchte gerne das Street-Line Gewindefahrwerk 50/50mm auf tuningteile.de bestellen.Dazu habe ich noch nen paar fragen.Zu erst ist das Fahrwerk generell zu empfehlen und wird es bei mir auch passen, habe ja schon 18Zoll Felgen, daher wollte ich ein Fahrwerk nehmen was man verstellen kann. Wie siehts mit Kosten für so nen Umbau aus und muss das auch noch vom Tüv usw. begutachtet werden? was würd mich der ganze Spaß kosten? Da bei mir das Geld ein bisschen knapp ist( armer Schüler) :grins: kann ich mir ein teureres Fahrwerk von H&R oder so nicht leisten.Was meint ihr? Danke im Voraus

[/quote]

generell hätt ich kein problem nen normales sportfahrwerk zu holen, ohne gewinde…problem besteht nur darin das ich noch 18zöller habe, oder wird da ausreichend platz sein??

Hi
Hab ich schon alles hinter mir mit den Billigfahrwerken, das is alles absoluter schrott. Kann dir echt nur raten NIE son scheiß ding zu kaufen. Dann spar lieber noch etwas und kauf dir dann ein vernüftiges.
Mit nem normalen Fahrwerk kommt drauf an wie tief du gehst, bei 40/40 sollte es keine Probleme geben, kommt aber auch auf die ET an.
Alternativ zu allem würde ich dir zu nem original Audi Sportfahrwerk raten, das bekomms du bei ebay günstig.
Ist zwar nur 15 tiefer, aber event mit 30mm Federn die meiner Meinung nach kostengünstigste Alternative, und immer noch besser wie so ein billig Fahrwerk.
Damit wirst du echt keine freude haben, glaub mir.

Gruß Jens

• Dieser Beitrag wurde von jaepen am 26.01.2006 bearbeitet

Danke für den Tipp.
Leider find ich so ein Orig.Audi Sportfahrwerk bei ebay nicht.Wie heißt es genau oder meinst du z.b. das fahrwerk vom ambiton?Vielleicht hast du nen link für mich!?

Gruß marc

ich hab noch eins liegen. falls du interesse hast bei mir melden.
mfg

[quote]

Danke für den Tipp.
Leider find ich so ein Orig.Audi Sportfahrwerk bei ebay nicht.Wie heißt es genau oder meinst du z.b. das fahrwerk vom ambiton?Vielleicht hast du nen link für mich!?

Gruß marc

[/quote]

Kauf dir ein Weitec Gewinde und er wird sportlich
hart g