Hallo!!!
Habe mal eine Frage wer kann mir einen Tipp geben wo ich meine Felgen polieren lassen kann im Raum Köln und Umgebung?
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Vielen Dank.
MFG
Hallo!!!
Habe mal eine Frage wer kann mir einen Tipp geben wo ich meine Felgen polieren lassen kann im Raum Köln und Umgebung?
Vielen Dank.
MFG
In Troisdorf Mundorf bei Bonn ist ne Firma Politec ist aber nicht billig die wollten für meine 18 Zoll Felgen 500 euro.
[quote]
Hallo!!!
Vielen Dank.
MFG
[/quote]
Hallo!!
Danke für den Link aber ich möchte meine komplette Felge polieren lassen!!!
[quote]
[/quote]
500 Euro für die kompletten Felgen? Oder nur das Aussen Bett?
Na super ich habe 19" wer weiss was das kostet hast du eine Telefonnummer davon?
Vielen Dank.
MFG
[quote]
In Troisdorf Mundorf bei Bonn ist ne Firma Politec ist aber nicht billig die wollten für meine 18 Zoll Felgen 500 euro.
[/quote]
Ja der Preis war für die Komplette felgen. Hier der link von denen http://www.politec.de/ aber frag doch mal einfach bei verschiedenen Reifen / Felgen Händlern denn viele machen das auch wenn du Glück hast auch billiger.
mfg
[quote]
Na super ich habe 19" wer weiss was das kostet hast du eine Telefonnummer davon?
Vielen Dank.
MFG
[/quote]
Ja der Preis war für die Komplette felgen. Hier der link von denen http://www.politec.de/ aber frag doch mal einfach bei verschiedenen Reifen / Felgen Händlern denn viele machen das auch wenn du Glück hast auch billiger.
mfg
Na super ich habe 19" wer weiss was das kostet hast du eine Telefonnummer davon?Vielen Dank.
MFG
Hallo!!!
Vielen Dank.
MFG
Hallo,
schaue mal unter www.mf-felgenveredelung.de dort hast du alle preise auf einer Seite.
Gruss Frank
wenns noch akuell ist versuch es mal bei www.felgenveredelung-gebhardt.de da habe ich meine außenbatten machen lassen für 130€ 4 Stück!
ist in Erftstadt… solltest du ja kennen mit nem Kennzeichen BM
+ Dieser Beitrag wurde von der_tom am 21.08.2006 bearbeitet