Möchte gerne im Ausland arbeiten. Stellenangebote

Hi,

möchte gerne mit meiner Firma und Partnerin ins Ausland (Spanien) auswandern und suche eine Seite wo man sich informieren kann, bzw wo auch Stellen ausgeschrieben sind.

thx

Was vertreibst Du denn? neugierig

Boris

verteiben nicht direkt, edv service…

Wieso Stellenangebote wenn du selbstständig bist ?

wollte schauen ob in Spanien eine Nachfrage am IT Markt besteht.

Monster.com Spanien?

naja gibt sicherlich attraktivere Länder was den IT Markt angeht, aber monster.com sollte es auch dort geben

habe mal geschaut leider sind die Stellenbeschreibungen und die webseite in spanisch. Sind keine Seiten bekannt in Englisch oder Deutsch?

welche? :slight_smile:

Niederlande soll gut sein…

gute idee nach spanien zu gehn und kein wort spanisch zu koennen
:daumen:

wollte mich halt nur mal informieren über stellenangebote im Ausland, wenn es wirklich so weit ist, wird die Sprache halt gelernt. Aber in vielen Ländern wird auch Englisch gesprochen, von daher…

natuerlich gehts auch mit englisch, allerdings vereinfacht es dein vorhaben ungemein wenn du die sprache kannst bzw minimieren sich moegliche sprachliche konflikte und missverstaendnisse.
lost in translation :wink:

IT technisch sieht es in Deutschland momentan eigentlich garnicht schlecht aus, ansonsten ist Amerika da natürlich immer gut wenn man was kann :slight_smile:
Kommt halt drauf an was du machst, IT (SAP) Berater sind hier und auch im Ausland sehr gefragt, als Netzwerkadmin oder so hat man hier wohl weniger gute Aussichten.

http://www.madrid.diplo.de/Vertretung/madrid/de/04/Leben__und__Arbeiten/Leben__und__Arbeiten.html

Das kann sein das der IT Markt sich hier wieder erholt. Wenn ich dann aber die Stellenbeschreibungen durchlese…
25 Jahre alt, 10Jahre Berufserfahrung, sämtliche Microsoft / Linux und Cisco Zertifikate.