Hi, ich meine mich daran erinnern zu können das es mal bei ebay ein Angebot gab für ein Modul das im Rückwärtsgang die Spiegel absenkt damit man Bordsteine im Spiegel erkennen kann (Felgenschonung). Nun suche ich sowas und finde es nicht wieder… kann da vielleicht jemand helfen oder hat das auch schon gesehen?
hau evtl.auch @walkabout mal an, der hat das teil glaub ich verbaut (hoff ich verrate hier keine geheimnisse
Ich hab so ein Teil auch daheim liegen! Wollte es vor kurzem mal einbaun, hab dann aber leider festgestellt das meine Einbauanleitung verschwunden ist! Kann die vielleicht jemand der sie hat einscannen und mir schicken?
mfg NamelessOne
Hi,
ja ich habe angefangen die einzubauen, letztes Jahr. Eigentlich ist sie eingebaut, aber die Spiegel nicht angeschlossen. Weil wenn ich die anschliesse dann spinnt die ganze Spiegelelektronik… Fahre ich die Spiegel per Schalter (also re oder li) bewegen sich auf einmal beide. Hatte leider seit dem keine Zeit mehr, bin aber auch an einer Lösung interessiert. Vielleicht habe ich die nur an die falschen Punkte angeschlossen, was ich aber nicht glaube, denn sie haben ja funktioniert, lediglich, wenn ich manuell die Spiegel umstellen will, also bei Fahrerwechsel spinnt es.
CU
walkAbout