@mods - warum Topic gelöscht ?

Da ich keine Lust habe jeden mod. einzeln anzuschreiben, und einer mein Topic Kommentarlos gelöscht hat, würde ich gerne wissen warum ?

Das Topic enthielt zwar ebay-links, aber diese Auktionen gehören weder mir oder sollen irgeneiner Form der Werbung dienen. Diese Links verwiesen auf Auktionen die eigentlich nur komisch sind. Da in dem Off-Topic Bereich seither auch lustige Sachen gepostet werden versteh ich nicht ganz den Eingriff.

und wenn schon nach der Regel Nr.5 gelöscht wird wird, dann bitte konsequent:

s. Topic

http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=22772&forum=34&2

das etwas weiter unten liegt, und nur gesperrt wurde, obwohl klarer Eigenwerbung. Ich möchte jetzt keinen Flam lostreten hätte aber gerne eine Antwort.

Gruss Frank

das ist mal wieder ein beweis meiner these, daß forumsregeln eher zu streitigkeiten führen als sie verhindern… vor dem einführen der regeln hätte es diese diskussion wohl nie gegeben. und von ebay-links sind wir auch ohne regeln nicht erschlagen worden. aber shapy hat recht: hoffentlich gibt’s jetzt keinen flamewar :wink:

Hallo!

Das führt nicht zu Streitigkeiten! Nur können wir nicht überall sein!! Hier wird soviel gepostet und es passiert dann mal das wir Mods mal was übersehen. Sind ja auch nur Menschen! :wink: Das andere eBay Topic wurde nun auch gelöscht.

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 24/08/2003 von einem Moderator bearbeitet

Quote:

On 2003-08-24 22:52, Raoul wrote:

Hallo!

Das führt nicht zu Streitigkeiten! Nur können wir nicht überall sein!! Hier wird soviel gepostet und es passiert dann mal wir Mods mal was übersehen. Sind ja auch nur Menschen! :wink: Das andere eBay Topic wurde nun auch gelöscht.

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 24/08/2003 von einem Moderator bearbeitet

Aber das Topic hatte ja schon einer von Euch gesehen, nur halt gesperrt und nicht gelöscht. Und mein Topic wurde jetzt sofort gelöscht weil ein Ebay links im Eröffnungstopic standen ? Dann mal weiter löschen:

http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=22911&forum=40&4

könnte auch Eigen-Werbung sein !

Warum wurde mein Topic denn jetzt gelöscht ???

Quote:

On 2003-08-24 22:59, schapy wrote:

Warum wurde mein Topic denn jetzt gelöscht ???

Regel Nr. 5

Damit ist das Thema erledigt.

Gruß

Raoul

dann bitte noch das oben genannte Topic löschen:

http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=22911&forum=40&4

Und Hier der Inhalt meines verbotenen Ebay Links(womit ich jetzt nich gegen Regel5 verstosse):

Link1

DER POLYP

Aus meiner Sammlung von drei Filmen habe ich diesen abzugeben da ich ihn nach dem verscheiden meiner Schwiegermutter nicht mehr benötige. Dieser Film ist so schlecht das man sofort Durchfall davon bekommt, also er wirkt abführend, ein Freund von mir bekam durch diesen Film spontan Akne und das mit 37 und explosive Blähungen (er ist immer noch beim Proktologen in Behandlung), ein anderer Freund wurde spontan schwul ein Bekannter von ihm ist jetzt auf einen Auge blind und er kann nichts mehr hören. Dieser Film vergrault jeden unwillkommenen Gast mir war er immer sehr dienlich um meine Schwiegermutter loszuwerden, letzendlich verschied sie wärend sie diesen Film sah. Man kann diesen Film besonders geniessen wenn man seinen Kopf vorher für zehn Minuten in die laufende Mikrowelle steckt.

Ich werde 60% des Erlöses einer gemeinnützigen Organisation spenden(Spendenbeleg sende ich zu)

Und nun viel Spaß beim bieten.

Link2

Ich biete an:

Nagelneuer „Neuer Ordner“ erstellt unter Windows XP

Dieser nagelneue Ordner ist der Hammer.

Er wurde von mir persönlich unter Windows XP erstellt, und ist noch jungfräulich - also noch nie zugemüllt worden.

Ich trenne mich von diesem Ordner, da ich ihn im fälschlicherweise auf dem Desktop erstellt habe, und jetzt nicht weiß, wohin damit :-(. Bevor er in den Papierkorb wandert, versuch ich nun auf diesem Wege dem Ordner ein neues Heim zu verschaffen.

Machen Sie sich selber ein Bild - der Ordner liegt völlig orientierungslos und einsam in einer ungenutzten Ecke meines Desktop herum …

Das muss nicht sein … zeigen Sie „ein Herz für Ordner“, und geben Sie diesem Objekt ein neues Zuhause.

Er wird es Ihnen mit treuen Diensten danken.

Die Verwendungsmöglichkeiten für diesen Ordner sind nahezu unbegrenzt:

- Aufbewahren von wichtigen Dokumenten …

- Aufbewahren von persönlichen Bildern … :wink:

- Aufbewahren von Musikdateien …

- Aufbewahren von Grafiken …

- Kopieren Sie Daten von Ihrem PDA in diesen Ordner …

- Benutzen Sie ihn als Zwischenablage für Dateien …

- Speichern Sie Ihre Projekte in diesem Ordner, bevor Sie die Dateien auf CD bannen …

- Aufbewahren von Dateien jeglicher Art …

Natürlich können Sie dem Ordner einen an Ihre Bedürfnisse angepassten Namen geben.

Benennen Sie den Ordner einfach um.

Wie wäre es z.B. mit dem Namen „Herbert“, „Peter“, „Toni“, „Pickelbox“, „Mein Ordner“, etc. etc. etc…

Ihrer Fantasie sind nahezu keine Grenzen gesetzt.

!!! Warten Sie nicht länger - ersteigern Sie ihren „Neuen Ordner“ jetzt !!!

Als Leckerbissen packe ich am Ende der Auktion noch drei Überraschungsdateien in den Ordner.

Die Lieferung erfolgt „gezippt“ per eMail … und das natürlich PORTOFREI !

!!! Startpreis ab 1,00 EURO !!!

--------------------------------------------------------------------------------

Wie es weitergeht:

Nach dem Kauf sende ich Ihnen eine Kontaktmail.

In dieser Mail erfahren Sie alles nötige, um die Auktion abzuschliessen.

Sie brauchen sich also nicht um die Kontaktaufnahme zu kümmern.

Sollten Sie innerhalb von 2 Werktagen noch keine Mail von mir erhalten haben,

setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

--------------------------------------------------------------------------------

Bitte bieten Sie nur, wenn Sie mit folgenden Bedingungen einverstanden sind:

- eBay-Gebühren übernehme ich, sofern der Käufer dies in seinen Auktionen auch tut.

- Bezahlung ausschliesslich Vorkasse per Überweisung.

- Privatauktion, daher keine Rücknahme und keine Garantie nach neuem EU Recht.

Versteh auch nicht wieso ihr seinen topic gelöscht habt.

So scherze sind doch öfters im off-topic zu sehn…

Solang es keine eigenwerbung für ne ebay auktion ist find ich so ein topic ok.

Quote:

On 2003-08-25 00:13, a3till wrote:

Versteh auch nicht wieso ihr seinen topic gelöscht habt.

So scherze sind doch öfters im off-topic zu sehn…

Solang es keine eigenwerbung für ne ebay auktion ist find ich so ein topic ok.

Warum…ganz einfach, weil nur zwei eBay Links gepostet wurden und nicht der Text.

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 25/08/2003 von einem Moderator bearbeitet

Hey,

@ schapy,

ich denke es ist nun alles geklärt hier.ich schließe dieses topic,bevor noch die Leveljäger hier aufkommen und ihren Senf ablassen.Alles,weitere können Wir zwischen uns,Raoul und mir,regeln.wenn ich mich nicht täusche war sogar ich es der „NUR“ das E-Bay Topic gesperrt und nicht gelöscht hat.

Bitte um Verständniss dafür,sowas führ nur zu Ärger,und die „Übeltäter-Mods“ haben sich gestellt.

Zitat:

Trappatoni,Habe fertig.

Gruß Andy