Modifikationen Interieur

:bigeek: coole sache.orig. audi?

Ja ist original Audi.
Das gab es aber garnicht lange, soweit ich weiß.
Nur von 2004 bis 2006 oder so als Sonderzubehör

Cool danke gür die info.werd ich mich mal schlau machen dann ist im kofferraum wieder aufgeräumt :dafuer:

Hi! Ist so eine Domstrebe empfehlenswert oder wird das Fahrzeug dann für öffentliche Straßen zu steif?

Hey,
ist definitiv empfehlenswert. Steifigkeit ist in der Region ja gewünscht.
Damit wird das ganze Lenkverhalten direkter und vor allem gleichmäßiger

Wie hast du die Beleuchtung in die Tür bekommen?

Das sind Leuchtstreifen mit Keder von IndividualiseYourCar.com, die an der Schaltereleuchtung hängen

Das sind gleiche Teile .was ich verbaut habe.Tja,aus China natürlich kosten die nur 10 Euro.Mich wird interessieren ob die auch dimmbar sind,wenn man an Schalterbeleuchtung anklemmt.So wie bei mir fangen die Inverter zu summen ,sobald Beleuchtung auf ca. 80% gedimmt ist.

ich hatte insgesamt 4 Stück. Davon hat eine beim Dimmen gesummt und wurde ersetzt. Danach alle leise :slight_smile: