Heute mal den S3 zum auf die Arbeit fahren genutzt und schon hat die Sonne den alten Spiegel gekillt
Ausgelaufen.
Gibt es eine Alternative von einem neueren Auto wie die 8W Baureihe, mit ihren rahmenlosen Spiegeln von der man den Spiegel im 8L nachrüsten könnte ohne eine größere Operation durchzuführen?
In den Spiegeln is ne Flüssigkeit drin. Nicht viel, und frag mich nicht wieso, aber wenn die ausläuft weil der Kleber vom Spiegel nicht mehr ordentlich hält dann tropft die dir in die mittelkonsole und dein Spiegel hat Flecken.
Die Flüssigkeit ist ein Elektrolyt und wird benötigt, um die automatische Abblendung zu erreichen. Die Flüssigkeit färbt das Spiegelglas dunkel ein, wenn Blendung erkannt wird (wie genau das funktioniert - fragt mich nicht)
Ich hab das nicht gemacht. Hat ein Bekannter gemacht. Du musst quasi aus 2 Spiegeln einen machen. Du musst den Fuß vom alten Spiegel an den neuen bauen, 2 Kabel umpinnen. Dafür müssen aber beide Spiegel zerlegt werden, geschnitten, gedrehmelt, geklebt.
Oh,ok.abee das Ergebnis sieht mega aus.
Hast du evtl die teilenr vom neune spiegel,hast evtl bilder vom umbau?
Bz die pin belegung und wo du sie angeschlossen hast?
Wahrscheinlich ist das mein Bekannter der auch meinen Spiegel gemacht hat. Wenn du mal nen link hast sag ich es dir. Ich hatte das nämlich auch über eBay gefunden und wusste vorher nicht das er sowas macht.