sagt mal bin ich zu blöd, mach ich was falsch, aber seit gestern oder vorgestern erscheinen meine topics doppelt und wenn ich auf ein topic antworte meist auch doppelt… häääääääää? muss ich kapiere oder was?
thomas
es langt halt in der regel wenn du einmal auf abschicken klickst g
thomas
Quote: |
|
knallerbse! glaubst ich drück fünfmal drauf? g
vielleicht bin ich halt doch äh bissle dabbed… g
Aber ist schon komisch mir passiert sowas nicht an was soll den das liegen gibt ja nur die eine Erklärung oder nich?
Aber dafür vergesse ich sehr oft Wörter und schreibe nen falschen Buchstaben rein usw.
Das man das Topic bearbeiten könnte wäre auch nicht so schlecht…
|
jetzt fängt der nächste an der meint ich sei bekloppt… ;-))))))) (ist nur ein Scherz).
vielleicht hab ich ja wirklich zweimal drauf geklickt und weis es nur nicht mehr… jaja so als armer zivi kann man schon ein wenig neben der kappe sein! aber sein topic nochmals bearbeiten zu können und ggf. zu löschen, dass wär schon gut… gelle?
mal andres thema schnell. hast du ne alarm in deinem auto? wenn ja: was für eine, was kann die,… wenn nein: kannst du mir eine gute empfehlen, die "anlernbar" an die vorhandene ffb ist?
grüße
Ich hab Orginal Alarmanlage von Audi drin ab Werk.
|
was hat die denn gekostet? ich denke der nachrüstsatz wird teurer sein…
Naja da mußte ich jetzt nachschauen was die damals gekostet hat denke so ca. 450-550DM.
Kann es nicht mehr genau sagen…
Ich denke da bist mit einer nicht-Orginal besser dran. Einen Vorteil hat meine noch einen Fehlalarm gibt es so gut wie gar nicht wenn man nicht gerade die Fenster offen läßt…
hallo Stefan,
meinst Du, das lohnt sich noch bei Deiner ollen Kamelle!?