Moderatoren löschen im Profil?

Habt ihr das auch das jemand in eurem Profil arbeitet und Bilder um nennt oder ganze Ordner löscht ?

Ist mir die Tage aufgefallen das Bilder fehlen und Heute Morgen war ein ganzer Ordner gelöscht worden.

Ordner = Sitze meines Audis

Hallo

hatte eigendlich noch 3 Anzeigen am laufen, bis ende Juni 2012 waren die noch da.
Sind nicht mehr da, wo sind die hin?

ich trau den Typen alles zu.

Habe geschaut … es passt nichts dazu …

Finde es halt extrem das einer in ein Profil geht und es ändert löscht nur weil es denjenigen nicht gefällt ( Feifel mit den schlappohren )

3.3 Beim Einstellen von Bildern in die Galerie ist folgendes zu beachten:
1.Das Einstellen von Bildern, die gegen unter 1.3 genannte Inhalte verstoßen, ist nicht zulässig.
2.Bilder die nichts mit dem A3 und dessen Technik bzw. den A3-Freunden zu tun haben, sind in "Off-topic"-Alben abzulegen und als solche zu kennzeichnen. Dies bezieht sich z.B. auf Bilder von Messen, Tuningtreffen und eigenen Fahrzeugen, wenn kein Audi A3 gefahren wird.
3.Bilder und Alben können von den Moderatoren in den Off-Topic Bereich verschoben werden, wenn dies notwendig ist. Die Moderatoren behalten sich vor Galerien zu löschen, wenn sie nicht den Regeln entsprechen sowie Bilder von sehr schlechter Qualität oder verdrehte Bilder kommentarlos zu entfernen.
4.Das unnötige mehrfache Einstellen des gleichen Bildes ist nicht zulässig. Die Galerie ist maßvoll zu benutzen.

währe schon krass wenn den dass so is…

welcher mod macht sich die arbeit der menge der aktiven user? aber okey, komisch ists schon, ja

Also ich hab echt besseres zu tun als bei Usern im Profil zu stöbern und Sachen zu löschen die mir nicht passen.
Da ist mir meine Zeit viel zu schade dafür.
Ich weiss nur soviel, keiner der Mods löscht irgend etwas ohne Grund. Falls überhaupt etwas gelöscht wurde…:tooth:

Ich bin ja noch neu hier und weiss nicht, ab wann es den Markt eigentlich gibt. Aber ich sehe, dass die ältesten Angebote vom 26. März 2012 sind. Das könnten so grob 180 Tage sein. Wird hier vielleicht automatisch nach 180 Tagen gelöscht (sog. "pruning")?
So etwas ist ja schon sinnvoll, um die DAtenbank (insbesondere den Suchindex) nicht zu überfrachten…
Wenn Deine Angebote aus dem Zeitraum stammen, könnte es damit zusammen hängen.

Gründe genannt werden aber auch nicht. Wenn , dann wird kommentarlos gelöscht. Auch noch nie gesehen sowas… Ziemlich sinnfrei, denn wenn was falsch gemacht wurde, dann macht der User das beim nächsten Mal wieder falsch, denn er weiss ja nicht warum es gelöscht wurde. -.-

Hallo
Ich, unterstelle niemanden irgendwas !!
Wollte einfach nur wissen, wo meine Anzeigen sind.
Vielleicht gibt es eine automatische Löschfunktion, ich selber hab meine nicht gelöscht.
Ich finde, jeder sollte und muß darauf achten, das seine Anzeigen, wenn sie z.b. Teile verkauft haben, diese Anzeigen zeitznah löschen oder bei nicht Verkauf mit Datum aktuallisieren dabei darauf achten das nicht zwei gleiche Anzeigen da sind.

Gruß

Moin,
Wenn Anzeigen gelöscht werden, kommt eine automatisch generierte Mail. Somit ist dann eine Rückmeldung gegeben.

In dem Zusammenhang sei aber nochmals erwähnt, dass hier nicht grundlos Dinge gelöscht werden. Also sollten die Außer auch immer erst einmal schauen, was in den Regeln steht. Oft wird erst grundlos rumgemault.

Also ich habe damals über die Löschung meines Profilbilds eine Nachricht bekommen.

Hallo Thorsten

Habe nochmal mein Postfach durchsucht, keine Mail gefunden die darauf hinweist und bin mir sicher keine gelöscht zuhaben.
Habe in den Regeln bei Verkäufe und Gesuche kein Hinweis gefunden.
Seies drum, schreibe ich dann nochmal.
Gruß

Richtig. Sobald eine Kleinanzeige oder ein Userbild gelöscht wird, bekommt der User automatisch eine Mail.
Viele lesen oder beachten die Regeln nicht und beschweren sich dann.

morgähn…

Sodele… Ich habe heute gleich mal reingeschaut und heute fehlen ganz hinten die Artikel vom 26.03.12. Nun sind die letzten Artikel vom 27.03.12 zu sehen (Die dann sicher morgen futsch sind).
Also gehe ich davon aus, dass nach ca. 180 Tagen automatisch gelöscht wird (Was in meinen Augen auch Sinn macht).
Dann wage ich mal zu behaupten, dass die Artikel von @zappa-xps schlicht und ergreifend älter waren…

Aber nun wird's doch drollig… Ich hatte gestern im Thread Heckscheibe kaputt geantwortet :
http://www.a3-freunde.de/forum/t120046/8L-Heckscheibe-kaputt.html#1284071

Es war ein Hinweis, dass Rechtsberatung in Foren kritisch sein kann für den Betreiber und ein Link auf ein Juraforum.
Ich habe keine Nachricht erhalten und auch die Replik des Fragenstellers auf meine Antwort fehlt.
Was ist da passiert?

ich kann nicht erkennen das hier etwas gelöscht wurde.

Ganz einfach - deine grauen Zellen haben dich im Stich gelassen… :wink:

Du hast in diesem Thread geschrieben:

http://www.a3-freunde.de/forum/t129789/8P-Heckscheibenproblem.html#1284080

Gruß Mackie

Achjeh… Aber Du musst zugeben, dass der Beitrag mit den Bildern einen schön in die Irre führen kann :wink:
Warum muss man auch denselben Kram zweimal Posten…!?!

Aber schönes Beispiel, dass sich meist alles (er)klären lässt…

Eine Antwort auf meien Frage habe ich bis Heute nicht bekommen … :dagegen:

Das wird wohl nichts mehr !