@ cheffe,
steht ja schon alles da und du erinnerst dich.
wäre net wenn man sowas einrichten könnte.
sinnvoll allemal.
Gruß Andy
@ cheffe,
steht ja schon alles da und du erinnerst dich.
wäre net wenn man sowas einrichten könnte.
sinnvoll allemal.
Gruß Andy
Ähhhhmmmm, Sorry Andy, hättest Du dem Cheffe auch per PN mitteilen können.
wie oft noch ?? Mail, auch. ICQ über andere Mods.
sollte nur als Glühzünder sein da ich nicht der einzigste Mod bin.und seit Wochen-Monaten nichts geschieht.
Und bevor ich albern werde über PM oder PN dann sollte das Modforum sein,was Standart sein sollte auf nem Board mit „fremden“ Leuten.
GESCHLOSSEN
wegen LEVELJAGD zudem Ich nicht beitragen werde
@ Mods-cheffe,
wenn Ihr was dazuschreiben wollt, dann könnt ihr es ja öffnen und wieder schließen.
Gruß Andy
Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt.
a) Hättest du mir einfach eine PM schreiben können weil die letze wegen dem Mod Forum war schon eine ganze Weile her und ich bin der letzte der nicht antwortet. Das können anderen User sicherlich bestätigen.
b) Wurde das Mod Forum meiner Meinung nach am Anfang zwar verwendet aber mit der Zeit dann zunehmend nicht mehr, das bedeutet zwar nicht das es nicht mehr kommt weil ich hatte Mozart z.B. ebenfalls versprochen das es wieder eins geben wird. Aber ich finds jetzt nicht soooo tragisch weil du ja wie bereits erwähnt hast per ICQ zu allen Mods nen direkten Draht haben kannst.
-> Bei ner 40h Woche ists echt hart noch großartig was nach Feierabend zu programmieren - noch härter wenn man auf der Arbeit schon 8h vor dem PC saß.
Grüsse
Göks
zu a) schrieb ich eigentlich schonmals über PM & über Mail, beidesmale hies es JA es kommt, NUR WANN, deswegen auch dieses Posting nochmals als Erinnerung.
zu b) auch mir hast du es versprochen, deswegen zur Erinnerung dieses Posting.NEIN ich habe keinen Draht über ICQ, wenn dann mit 2 Mod’s über MSN die das an dich weiterleiten.
zu letzterem kann ich verstehn, mir gings mehr darum das es hier zu posten vielleicht schneller geht. denn mittlerweile wäre so ein modfrum sehr sehr sinnvoll denn keiner weiss wer was sperrt löscht ect. und ich hätte da eine handvoll posting über die man mit allen mods schreiben sollte bevor man löscht oder sperrt und dadurch als dummer dasteht.
Gruß Andy
zu letzterem kann ich verstehn, mir gings mehr darum das es hier zu posten vielleicht schneller geht. denn mittlerweile wäre so ein modfrum sehr sehr sinnvoll denn keiner weiss wer was sperrt löscht ect. und ich hätte da eine handvoll posting über die man mit allen mods schreiben sollte bevor man löscht oder sperrt und dadurch als dummer dasteht
Das finde ich auch wäre echt nicht schlecht.
Wie gesagt - es wird ein Mod Forum geben und einen ganzen Bereich für Moderaten wo man dann als Mod einfach mehr Möglichkeiten hat. Wann das sein wird kann ich allerdings nicht sagen und auch nichts versprechen. Es gibt auch noch eine Menge Bereiche für die User die man noch ordentlichfertigstellen muss.
Mal sehen, kommt Zeit kommen Seiten Auch wenn sich das jetzt vielleicht net so anhört aber ich bin da schon riesig dahinter!
Eventuell schreibst du mir das nächste mal aber doch eine PM oder eine eMail weil der Thread nur mich betrifft bzw an mich gerichtet ist oder war.
Grüsse
Göks
Ge Göks ich bin auch für ein Mod Forum hehe
:lolhammer: