Ach ja, hab noch ein kleines Anliegen, such dringend nen A3 als Modellauto (soll a Gschenk werden). Es gibt ja jedes sch… Auto, aber unsere geilen A3s halt leider net, hab zumindest noch keins gsehn. Vielleicht weiss ja jemand wo ich sowas find… Thx
Hi Manu,
also ich hab ihn als klein bei meinem Audi-Centrum gesehn. Und dann gibt es noch eine ferngesteuerte Version von Tamiya, kostet allerdings allein das Chasis knapp 300DM.
Die kleinen Modelle gibt es so gut wie immer auch bei Ebay zu ersteigern.
MfG Matthias
Ja die kleinen kenn ich scho und des von Tamiya auch… such aber so a knapp 20 cm. langes A3le ;)) Der Maßstab der anderen verfügbaren Autos is glaub ich 1:18 und kosten tun se so knapp 50 bis 70 DM… trotzdem danke Matthias
Den A3 gibts im Maßstab 1:87 von Rietze (etwa 12,-- DM) sowohl als 2- als auch als 4-türer, außerdem als Einsatzleitungsfahrzeug vom Roten Kreuz - sieht echt gut aus. Bei eBay habe ich den A3 auch schon im Maßstab 1:43 von einem anderen Modellautohersteller gesehen, es gibt in aber auch in jedem besseren Spielzeugladen.
Gruß
Frank
Hallo Manu-A3,
bei Audi gibt es auch A 3 in klein von Maßstab 1:87 bis Mastab 1:18.
Schau doch mal auf die Internetseite von Audi (www.audi.de) unter dem Link "AUDI Collection Shop".
Gruss 0000
Also Maßstab 1:43 von Minichamp, ca 12 cm lang viele Farben auch metallic 5 türig ca 29.- DM
hi…schreib einfach mal an wolfgang.betz@onlinehome.de
von ihm habe ich meinen A3 gekauft.Er ist mit friktionsmotor und ist ca 20 cm lang.
Habe ihn über ebay ersteigert und 10,- plus versand bezahlt…er scheint die teile öfters zu verkaufen , da ich mir die farbe aussuchen konnte…
gruss sMUDON
also Manu, ich find es kommt nicht auf die Länge an !
In 1:43 ist das Modell sehr detailgetreu und macht mindestens soviel Freude wie der Längere ;-).
Ob es auf die Länge ankommt oder net sei mal dahingestellt ;)))
zumindest in Bezug auf des Modell hätt ich scho gern eins wo ma ka Lupe braucht grins
und bei andere sachen würdest die lupe anwenden!? gggg