ich suche schon lange ein modellauto vom a3 8l in 1/18 oder größer,kann mir da jemand helfen???
benutz mal die Suchfunktion, wurde schon besprochen. Ein 1:18 modell gab es damals von Audi in kleiner Stückzahl. Ich selber bin meinen gerade am Umbauen, S3 Stoßstange u.s.w. Bilder folgen…
Sprech mal User @Flori an, kann sein, das er noch einen hat…
Gruß Sven
hallo
muss das hier nochmals ausgraben.
weil ich finde im ganzen internet kein a3 8l model in
den grössen 1:18 oder 1:24. nur diese minicamps.
anscheinend will keiner so ein modell verkaufen oder hat keiner eins.
von jedem auto gibts welche nur nicht vom 8l.
sehr komisch.
gruss
Könnte wohl daran liegen das es keinen A3 in 1/18 aus Metall gibt, nur den mit Rückziehmotor, und der ist schon lange nicht mehr zu haben. Demzufolge kann dir auch keiner einen verkaufen.
hey
ich weiß, dass in unserem Autohaus ziemlich viele oder fast alle Varianten von Audi als Miniaturausgaben vertreten sind…vielleicht einfach mal in nen Autohaus fahren? die wissen doch, wo es sowas gibt…vom 8p weiß ich es, dass welche drin stehen, aber beim alten werden sie sicher nochwas im lager haben, aber dastehen wird er nicht mehr, weil die ja eher die neuen dinger verkaufen…
…also bei ebay gibt es eigentlich immer welche! Gehen aber beim Preis ganz schön hoch, da es nur wenige gibt!
mfg…
ich hab bisher schon mehremals geschaut und nie einen gefunden
…habe gerade mal geguckt und muss dir diese Woche wohl Recht geben. Habe vor ungefähr zwei Wochen geguckt und da gab es richtig viele. Muss man wohl öfters mal nachsehen…