Ich hab mal einen Sportback überarbeitet
Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.
Ich hab mal einen Sportback überarbeitet
Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.
hi hi… sehr geil…
sehr geiles teil!
sieht echt schick aus.gut gemacht
Sehr geil…
gibts sowas auch als 8L?
Sieht echt top aus !
Nur die Spaltmasse passen noch nicht so ganz, oder täuscht das bei den letzten zwei Bildern ?
Greetz Birne
verdammt, wie geil is des denn? mal ne frage, wie macht ma sowas? ich mein haste des alles selber gemacht, oder teile gekauft und rangebastelt? 8l wäre auch very nice!!
Ja das ist selbst gemacht. Die Teile kannst du aber auch kaufen, ebay hilft dir, ansonsten siehste ja auch im Bild nach was du suchen musst
Ich mache das schon einige Jährchen, gibt natürlich noch für andere Marken Teile oder Felgen und alles, einfach mal reinschauen oder mich ansprechen wenn Interesse besteht.
intresse schon, geld nein und noch weniger die feinmotorik bzw die geduld
aber so einer als 8l und dann noch schwarz und so wie der eigene, des ist schon mehr wie verdammt sexy!!!
echt respekt vor der arbeit kolleech
Einen 8l gibt es leider nicht als Metall Modell, sonst hätte ich dafür schon Teile gemacht
Bisher konnte sich kein Hersteller durchringen den mal zu bringen, warum auch immer.
was das bedeuted weiste ja jetzt, sobald einer aufm markt ist ist fettes a3 8l supermodeltuning angesagt;) und dann hoff ich doch auch mal knallhart auf ne pm von dir, damit ich das ganze bewundern kann;)
hamma ha doppel m a