Modellauto A3 Modelljahr 2009

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe direkt eine Frage. Weiß jemand, ob es schon das Facelift Modell vom A3 als Modellauto irgendwo gibt?

Wäre super!

Danke im Voraus.

Jessi

Ich habe gerade diverse Seiten wie Norev, Kyosho, Modelcarworld, Audi usw. durchgeforstet. Bis jetzt gibt es nur den Vorfacelift A3 Sportback in 1:18, und diverse andere Vorfacelift A3(2-Türer sowie Sportback) in 1:43, 1:87 oder 1:24. Ich meine aber den Faclift mit 2 Türen in 1:43 schon mal gesehen zu haben.

Frag direkt bei Audi, ich habe mir das DTM Auto von scheider bestellt (natütlich nur das Modell) gibts auf der Homepage auch nicht, aber im Autohaus halt.

da arbeite ich :wink: und leider hab ich bisher nichts rausgefunden… muss man wohl einfach mal abwarten

hallo
ich häng gleich mal hier an.
mir ist die idee gekommen von jeden auto das ich mal besessen habe bzw besitze eine modell zu kaufen.

ich suche deswegen folgende modelle: hab schon gesucht, aber die fareb schwarz ist bei modellen anscheinend nciht beliebt … ich finde nichts

audi a3 8L facelift (2002) in schwarz
audi a3 8PA vorface (2005) in schwarz (am besten ohne 3.2 symbol)

maßstab ist eig nicht so wichtig 1:18 wäre cool, 1:43 geht aber auch, nur ab dann wirds mir zu klein (stichwort matchboxauto)
wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.
mfg

Hallo! Habe selbst den 3.2er Sportback in 1:18, nur den gibt es meines Wissens nur in Lavagrau, Akoyasilber und Lichtsilber und nicht ohne 3.2 Logo (könnte man aber ev. beilackieren). Beim Sportback würde ich deshalb auf den 1:24 zurückgreifen. Der hat nämlich, soweit man erkennen kann, die Ambition-Ausstattung des 2.0 TDI und ist auch in Schwarz erhältlich (siehe Link). In Sachen 8L weiß ich leider auch nichts Genaueres.

Link:
http://cgi.ebay.at/WELLY-1-24-MODELLAUTO-AUDI-A3-SPORTSBACK-NEUHEIT-2-VER_W0QQitemZ390006348673QQcmdZViewItem?hash=item390006348673&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

ich habe 2*8L vfl 5 türer in 1:87

@sline1
danke für den link, dann werd ich mir wahrscheinlich dieses modell kaufen, obwohl ich finde das es auf dem fotos sehr billig aussieht … aber bei dem modell würde (abgesehn von der anscheinend schlechten qualität) alles passen, sogar die felgen.
also nochmal danke!
mfg h4nc