Hi, ich habe vor mir ein Modell meines Fahrzeugs aufs Armaturenbrett zu stellen. Ich habe schon bei e-bay gesucht aber irgendwie stellt mich das nicht wirklich zu Frieden.
Am liebsten hätte ich einen 5-türigen 8l Facelift in Kristallblau-Metallic. In meiner Farbe habe ich aber überhaupt noch nichts gefunden. Gibt es so etwas überhaupt?
Zur allergrößten Not stell ich mir auch ein Silbernes Modell hin, das ist ja fast genauso.
Ich habe auch einen Lackstift in Wagenfarbe da. Hat jemand Erfahrung damit, ein Modellauto damit zu lackieren? Ich habe Angst, dass ich damit alles verpfusche weil wenn ich an meinem Auto was ausbessere sieht das meistens eher besch***en aus…
Außerdem möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben. Modelle für 60€ brauch ich dann doch nicht.
Ich hab schon so ne Hand voll ähnliche Threads hier im Forum gefunden, aber die meisten sind schon relativ alt. Hat jemand ne Idee wo ich fündig werden kann? Bei Minichamps hab ich schon geguckt. Audi auf fb hab ich auch schon angefragt (wobei mich da ein günstiges Angebot wundern würde). Ich wäre über jeden Tipp dankbar solange es bezahlbar bleibt.
mfG