Steht der Modelltyp, also Attraction, Ambiente oder Ambition in dem Fahrzeugbrief oder woanders? Würde mich mal interessieren ob das aufgeführt ist oder man es nur anhand der ausstattung erkennen kann ?
Hallo!
Den Untschied erkennt man an Hand der Ausstattungvariante.
Schau mal hier: FAQ - A3 Modellvarianten
Gruß
Raoul
Hi,
schon klar, dass sich die verschiedenen Modelle in den Ausstattungsmerkmalen unterscheiden. Welche das sind, ist mir auch im Groben bekannt, doch meine Frage war wahrscheinlich ein wenig zu ungenau formuliert. Ich wollte wissen, ob in den Papieren oder sonst wo, der Ausstattungstyp steht…sprich Attraction, Ambtion oder Ambiente…oder ob er nicht aufgeführt ist und man ihn nur anhand der Ausstattung zurückführen kann…
Nach deiner Antwort würde ich sagen, dass er nicht aufgeführt ist und man ihn nur anhand der Ausstattungsmerkmale unterscheiden kann.
Z.B. ohne das Sportlenkrad ist es kein Ambition und ohne beleuchteten Make up Spiegel ist es kein Ambiente, also muss es ein Attraction sein.
Ich denke es steht in diesen Code der sich im Kofferraum befindet. Aber was für eine zahl bzw. Buchstaben kombi das ist keine Ahnung.
Quote: |
|
In den offiziellen Papieren wie Kfz-Brief und -Schein steht es nicht. Das gilt auch für alle anderen Fahrzeuge aller Hersteller.
Das ist ja nicht wichtig, sodass es in den Fahrzeugbriefen/scheinen stehen müsste…
Das ist wohl nur beim Kauf von Bedeutung