Modell erkennen

Hi!

Woran erkennt man eigentlich welches Modell man hat?
Ich meine damit das „Attraction“ und solche Ausdrücke

und gibt es da eine liste mit den ausstattungsmerkmalen?

Schau mal in die Wissensdatenbank, da wirst Du fündig …

Schaust du „Wissensdatenbank“…
:cool:

Schau mal in der Wissensdatenbank (links der 2. Punkt im Menü) unter Ausstattungslinien, da findest du die ganze Palette mit den Unterschieden.

MfG Christop

okay, habe ich gemacht, aber jetzt bin ich aunicht viel schlauer. man kann die ganzen dinger auch dazukaufen

ich mein, steht das nirgends im fahrzeug-schein/brief?

Am besten noch am Lenkrad. 3 oder 4 Speichen. Hast du Alcantara? Was hast denn spezielles drinnnen in deinem Audi?

von der sitzheizung über die armlehne bis hin zum sounpaket (audi-subwoofer usw.) alles
habe die kohlefaser-look sitze und ein 4er lenkrad

wie gesagt, steht alles offen

lederlenkrad? Wenn nein, haste attraction

Jo der Meinung bin ich auch…

Hast du Sportsitze drin?? oder normale sitze!!
Mach dich mal ein Bild vom innenraum dann kann man das vielleicht sehen!!
ICh glaube wenn du ein Ambition hast steht im Fahrzeigschein die höhe doppelt drinne, oder ist das bei jedem so??? bei mir steht nur als zusatz das er höher liegt als meiner!

MFG Timo