moin freaks,
kann mir hier jemand mitteilen,was es für unterschiede zwischen der modelreihe 09/01 und 09/02 gibt? hoffe es ist verständlich was ich mein.
ich such die unterschiede zwischen dem a3 der im august 02 zugelassen worden ist und dem den ich bekomme,wenn ich jetzt einen bestellen würde.(gleiche ausstattung vorausgesetzt das ist klar)
ist rein interesse halber,vielleicht ist ja was cooles dabei,was ich gerne auch haben würde :-)))
also bei meinem (7/01) im vergleich zu neueren facelifts hab ich festgestellt, daß zumindest drei dinge anders sind:
- das plastik der mittelkonsole um das radio ist bei den neueren modellen matt gummiert, bei mir ist es seidenmatt und etwas dunkler (zu sehen auf diesem bild, die blenden links und rechts vom radio sind im neuen material)
- die inneren türgriffe sind bei mir chrom-glänzend, bei den neueren modellen sind sie alu-glänzend (wie die kleinen metallteile auf den lüftungsauslässen, die bei mir auch matt sind)
- die neueren modelle haben antennen-diversity, also neben der dachantenne noch zwei antennen in der heckscheibe (sehen aus wie heitzdrähte, nur vertikal angebracht) das hab ich nicht
aber das sind bestimmt nicht alle unterschiede.
ok danke,aber ich such primär die unterschiede zwischen dem a3 der anfang 2002 raus gekommen ist und dem der jetzt ausgeliefert wird,wo sind die leute die sich einen neuen nach september bestellt haben??