Modding Instrumenten Beleuchtung blau ?

Hi zusammen ,

also das mit der Instrumenten Leuchten auf Blau ist ja schon ganz klasse und super dokumentiert ( Danke nochmal ) jetzt aber mal die logische folge ist doch das ich net nur die Instrumenten Leuchten austauschen will … sondern halt noch den Rest ESP Schlater Beleuchtung, Temp + - Beleuchtung , Beleuchtung der Luft Regler, Dachkonsolen Beleuchtung für die Leselicht Schalter ,usw. Außnahmen so wie ich gelesen habe sind der Warnblinker der kann Rot bleiben und die Nebelschlußleuchte muß gelb sein gibts wohl wie ich gelesen habe ne Verordnung in der STvO die das genau vorschriebt. Hat da irgendjemand eine Idee wo man Ausbau / Einbau Anleitungen für die Teile herbekommt …? Oder hat das schon mal jemand gemacht und kann das mal zu einem Text formulieren am liebsten natürlich bebildert ?! Also wäre klasse weil irgendwie macht mehr Blau noch viel glücklicher :slight_smile:

Gruß Xaver

warte doch erst mal ein paar monate :wink: das blau soll mit der zeit zimelich ankotzen so … wobei gut ist geschmackssache überlege mir meinen tacho auch umzubauen aber dann in weiß so !

Hallo Xaver,

ich habe meine Bedinelement komplett in blau umgebaut. Leider kann ich dir keie Einbauanleitung geben, da wir hierfür keine erstellt haben. Aber so schwer wie der Tacho ist das gar nicht. Wenn es probleme gibt, kannst du mich ja anmailen.