Hey Leute,
Ich möchte gerne meinen derzeitigen Handyvertrag kündigen. Er läuft normalerweise noch bis September, ich würde aber gerne jetzt schon aus dem Vertrag heraus.
Kennt sich hier jemand aus mit den Möglichkeiten, die ich dafür habe?
Gruß
Hey Leute,
Ich möchte gerne meinen derzeitigen Handyvertrag kündigen. Er läuft normalerweise noch bis September, ich würde aber gerne jetzt schon aus dem Vertrag heraus.
Kennt sich hier jemand aus mit den Möglichkeiten, die ich dafür habe?
Gruß
frag mal @ einzigunArtig
normalerweise läuft der Vertrag solange wie es drinnen steht und vorzeitig rauskommen ist unmöglich bzw. hab ich noch nie gehört das das irgendwie möglich ist.
Aber vielleicht hat ja wirklich @einzigunArtig einen Tipp oder Trick wie man da doch vorzeitig rauskommt?
grüße
servus. also vorzeitig raus kommt man nicht wirklich es sei denn du stirbst! was ja niemand will!
was ich meinen Kunden immer anbiete ist den Vertrag zu kündigen dann den aktuellen Tarif umstellen auf kleinste Basispreis was möglich ist 9,90 und wenn sie dann bei mir Neuvertrag machen wird das Handy um die Summe günstiger gemacht! also zb bis September bei dir wären es dann noch rund 60Euro
ich rechne das den Kunden immer so vor wenn se zb Superflat machen bei vodafone und zb Nokia N85 wollen was normal bei vodafone 199euro Zuzahlung kostet geb ich das dem Kunden dann für 140 oder bei Freunden natürlich gleich für 0 Euro
Ok, das bietest du deinen Kunden an. Aber da ich meinen Vertrag im Internet gemacht habe und direkt bei E-Plus glaube ich nicht, dass die das machen.
Zumal der Vertrag dann ja nch bis September laufen würde und ich aber die Rufnummer jetzt schon in einen anderen Vertrag reinnehmen will?!
den neuen Vertrag kann man dann ja natürlich individuell anpassen dazu könnt ihr mich gern fragen ich glaub ich kann bei vodafone ganz gute Angebote machen! ich mach auch nur original vodafone keine Provider(talkline,Debitel,usw) oder sowas nur ORIGINAL und kann bei Verlängerung und neu Verträgen gute Preise machen! Grüße Thomas
ich habe mal ein solch einer firma gearbeitet wo verträge abgeschlossen werden usw…
der vertrag ist ja gerade dazu da, dich für 2 jahre zu binden!
und meldet man sich nicht bis spätestens 3 monate vor ablauf des vertrags, wird dieser automatisch um 1 jahr verlängert! Aber ohne neues handy oder ähnliches…
nach meinem wissen kommst du da nichtmal ohne weiteres raus auch wenn du die rechnungen nicht zahlst, denn vorher kommen allein 40,- anwaltskosten nur dafür das er dich verwarnt zu zahlen.
wie gesagt, mach dir keine hoffnung, mission impossible!