Hallo zusammen,
bräuchte mal euer Wissen in Sachen Navis.
Will mir eins Kaufen nur weis ich noch nicht so genau welches. Lege wert auf gute Routenführung, schnelle neu Berechnung, falls falsch abgebogen und eine gute Sprachaudgabe da es dabei öfters probleme geben soll. Stauumfahrung ist wohl auch von Vorteil. Eine übersichtliche Bedienung wäre gut.
also habe TOMTOM 720T (TOPMODELL von denen,besser als XL und neueste Karten laut TOMTOM)und muss sagen, dass es zwar i.O. ist, aber Deine Anforderung nicht erfüllt. Gestern von FFM nach Potsdam gefahren…ca. 500km. Auf der Strecke:
1 Kreisverkehr wieder nicht erkannt
Strasse in Potsdam nicht gekannt die bereits seit 2 Jahren dort ist
TMC PRO Meldungen totaler Mist (Baustelle als Verzögerung von 1:50h angesagt)
es war dort nichts, außer das eben alle 80 gefahren sind
Geschwindigkeitsanzeige auf A9 wo unbegrenzt ist auf 120km/h angegeben
Die Einsteigsserie 2100/2110 haben schon kräftig was auf dem Kasten…
die größeren Modelle trumpfen mit tollen Features, wie "Real-Autobahnschildern" usw…
habe das 2110er erst vergangene Woche für meine Freundin gekauft.
Top das Ding.
TMC-Empfänger ist gleich im Ladekabel enthalten…
Stauumfahrung, intuitive Bedienung und sauschnelle Berechnung…
würd´s wieder kaufen !
Greez Piddy99
PS : Ich selber eier noch mit der Navigon-Software auf meinem Pocket Loox N110 rum… und bin seit über nem Jahr mehr als zufrieden
Navigon scheint ja nicht übel zu sein. Nur über die Halterung hab ich jetzt schon viel schlechtes gelesen! Hat jemand Erfahrung mit Reality View? Scheint ja ein gutes feature zu sein,wenns funktioniert. Wie siehts bei Navigon mit der Führung in Städten aus??
Hat sonst noch jemand mit anderen Herstellern positive oder negative Erfahrungen gemacht?