Mobile Gebühren

Wollte eben vom Opa den Mazda bei Mobile reinstellen. Seit wann verlangen die dafür Geld? Ist es bei Autoscout24 auch so? Gibt es noch bekannte Stellen, die nicht so viel kosten?

Kann schon sein, dass es jetzt was kostet.

Mobile.de wurde komplett von Ebay übernommen und die kassieren nun mal überall mit.

Autoscout24 ist kostenlos. Habe selber erst neulich für einen Bekannten ein Auto zum verkauf reingestellt.

Gruß Markus

[quote]
Wollte eben vom Opa den Mazda bei Mobile reinstellen. Seit wann verlangen die dafür Geld? Ist es bei Autoscout24 auch so? Gibt es noch bekannte Stellen, die nicht so viel kosten?

[/quote]

Ich glaube, dass die gesamte Scout-Gruppe von Yahoo gekauft wurde und noch kostenlos ist. Hoffe es bleibt auch so.

Bei mobile.de kostet ein Inserat für 14 Tage 10 €

Das ist ja wohl ne Sauerei! Die waren immer kostenlos…
Jetzt weiß ich, wo ich mein Auto nicht reinsetze, wenn ich es mal verkaufen will (das wird zwar noch dauern, aber trotzdem!)!!!

silencio

andererseits ist eine anzeige in der tageszeitung auch nicht billiger, und bei mobile erreichst du mehr leute. klar is kostenlos besser, hast du jedoch glück mit dem verkauf, schmerzen 10€ nicht besonders.

eric

Habe den bei Autoscout reingestellt, stand auf jeden Fall nichts voin Einstellungsgebühren oder ähnliches dabei. Danke für die super schnelle Antworten

Eine SEHR gute Alternative ist http://www.autobild.de

derauchgeradeversuchtseinenG40zuverkaufen

früher war ja autoscout24 kostenpflichtig und mobile nciht, aber irgendwie haben die getauscht, außerdem gehört mobile ja jetzt zu ebay…alles verwirrend
:pillepalle:

Bei Mobile.de gab es früher sehr viele Fakes, die es jetzt nur noch bei AutoScout gibt!

Um diese zu umgehen hat man die Gebühr von 10,-€ eingeführt, die meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt ist! Habe jetzt schon einige Autos bei Mobile und AutoScout inseriert und die Interessenten kamen IMMER von Mobile.de! Ich kann mich mit der Suche bei AutoScout absolut nicht anfreunden!

Gruss

ebay hat mobile übernommen? diese schweine…

wo krieg ich nochmal aktien? =)))))))