Moin, habe eben folgendes Angebot entdeckt auf mobile.de
click here
würde gerne mal wissen ob der Preis okay ist, zumal es auch noch 1 Jahr Garantie (über Axa Versicherung) auf die Kiste gibt.
thx for replies
greetz
-maddes
Sieht doch ganz gut aus.
Aber das mit dem Frontschaden müsstest du Dir halt nochmal angucken…
Die Frage ist nur, warum der das Auto schon nach 24 Tsd Km verkauft…
Und wenn’s keinen bösen Grund gibt, dann wird er jetzt schon weg sein.
Denk mal drüber nach…
MFG
MastiX
Also da wär ich super vorsichtig !!!
Die Front sieht mir nach „biegen wirs mal wieder halbwegs hin“ aus !!
Die Spalte der Motorhaube ist ziemlich groß und noch dazu schräg - die steht auf einer Seite höher als auf der anderen.
Das der Verkäufer noch dazu net mal nen Namen angibt - na ja…
Holzauge sei Wachsam !!!
Quote: |
|
Kauf lieber einen der das Facelift schon hinter sich hat. Von Vorteil wäre natürlich auch Ambition-Ausstattung und eventuell eine Hand voll extra PS, vorausgesetzt Du bist ein eher sportlicher Fahrer und möchtest irgendwann noch tunen.
Ja, die Vorsicht würd ich auch walten lassen…!
1.) Die genannte Garantie ist eine MÖGLICHKEIT…sie ist nicht mit drin. Lies Dir das nochmal durch. Das Auto ist garantiefähig…!
2.) Mich wundert es auch, dass man sich nur per Telefon melden soll…
3.) Die Flickerei würd ich auch unterstreichen…S3-Front…aber ansonsten weist der Wagen keine Besonderheiten auf…komisch.
4.) Mit der Motorhaube…naja, kann sein, dass der Fotograf nach dem Motorfoto die Haube nicht richtig zugemacht hat. Aber trotzdem muss der Frontschaden hinterfragt werden. Wenn, dann auch Rechnungen zeigen lassen, die die Reparatur nachweisen. Sind die nicht da…FINGER WEG!!!
Grüße
Mo
Außerdem steht im Angebot „Ambiente“, der Wagen auf dem Bild hat aber die Attraction-Felgen drauf, also ich würde auch die Finger davon lassen!
guck dir nochma das spaltmaß von der motorhaube an.is das nich ein bissel zu groß?
hmm… ist wirklich ungewöhnlich günstig für so ein neues auto.
aber attraction-ambiente hin oder her - kann ja sein, daß es ein ambiente ist und der hat nur seine schicken felgen vielleicht behalten wollen.
ansonsten sind die bilder ziemlich schlechte auflösung. laß dir die doch nochmal in besserer aufl. schicken.
mit der telefonischen meldung finde ich auch nicht weiter mysteriös. kann doch sein, daß der nicht ständig internet hat.
einzig, was mich stutzt, warum hat der nen s3 stoßfänger? das paßt nicht so richtig. und auch nicht tiefergelegt. finde sogar bei der heckansicht, daß der verdammt hoch(!) aussieht.(kann aber täuschen).
hmm… weiß auch net so recht…
erkenne ich da nicht auch den attraction schaltknauf?
ruf da mal an und sag, was der/die gesagt hat!
Hi
Also ich würd dir auf jeden Fall abraten,
wie bereits oben erläutert sieht das nach einem schlecht repariertem Unfallschaden aus, und so toll ist der Preis auch nicht!
Also Attraction heisst ja: Basis, hier also bis auf Klima keine Extras,
würd ich abraten, hinterher ärgerst du dich, besseres Fahrwerk und bessere Innenausstattung wirst du hinterher vermissen
dann: Vor dem Facelift, ist für den eventuellen Wiederverkaufswert auch nicht so toll.
Und der Preis naja, also wenn da nicht noch 800 bis 1000 Euro nach unten Platz ist, dann ist das auch nicht so bombig, ein Freund von mir hat für einen A3 02/2001 1,6 Ambition
mit 25 Tkm und repariertem Heckschaden vor kurzem 11700 Euro bezahlt.
MFG
Würde jeden gebrauchten sowieso vorher beim ADAC, Dekra oder Tüv checken lassen
Vielleicht ist auch wieder mal ein Fake kommt bei mobile in letzter Zeit sehr oft vor.
Kommt mir auch sehr komisch vor, vor allem der Kilometerstand.
Will ja keine Werbung machen, aber ich verkaufe meinen Schatz weil ich ein Jahr ins Ausland gehe. Ist komplett getunt und super zustand.
Fotos bei geilekarre.de und dann der Wagen von Toby. Hab die Fotos hier noch nicht reinbekommen.
Quote: |
|
@Toby
schickes Auto dürfte wohl keine Probleme geben, den an den Mann zu bekommen, wenn Du nicht die gesammten Umbaukosten drauf rechnest ! Gefällt mir sehr gut !
Gruss Frank