mobile.de angebot - ok?

hallo
da ich ja schon was länger auf der suche nach meinem neuen zukünftigem gefährt bin, gucke ich mich jetzt schon fleissig um!

bin auf ein angebot gestoßen, was mich recht stutzig macht, wo ich aber sonst direkt zuschlagen würde…

was meint ihr dazu?

http://www.mobile.de/SIDFWHFY0e7vVgCB9Hnfyc9Yw-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1078097722A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B44%81Q-t-vMkMoPOPRSmTh_X_xetposO~BSRA6D1900Ba3C110I150000000BA3La3%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5A2A0A2B86A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111133527252&top=2&

Hört sich günstig an. Baujahr usw.
Nicht schlecht.

klingt echt nicht schlecht!!
Frag mal ob das ein unfallwagen ist.
nich das da noch ein hacken dran ist

MwSt ausweisbar deutet auf Firmenwagen hin…80.000 km in 16 MOnaten nach Vertreterwagen…

Wenn alle Inspektionen gemacht wurden, kann man da eigentlich nicht viel falsch machen…

interessant finde ich die angabe „4x el. Fensterh.“ - handelt es sich dabei vielleicht doch um einen 4-türer, zu dem die bilder nicht ganz passen?

sehr schick, wenn Du den für den Preis bekommst, war das ein absolutes schnäppchen…

naja, nur leider muss ich warten ob ich nen arbeitsvertrag bekomme…

aber ich denke ich werde dann auch noch nen schnäppchen bekommen!

daumendrück

Aber Mozi die Mehrwertsteuer steht doch auf jeder Rechnung druff. Das genügt zum ausweisen doch.

komisch ist eigentlich nen spitzen Angebot!!! Entweder will der Verkäufer den Wagen um jeden Preis loshaben oder irgendwas stimmt da net meine Meinung …
:vertrag:

Ja, aber nur unter Firmen untereinander…sprich die MwSt wird als Vorsteuer ausgewiesen etc…
Als Privatperson steht bei einem Verkauf NIE MwSt auf der Rechnung…!!!

Daher kann es nur eine Firma sein, die die MwSt ausweist…:slight_smile:

Denke auch nicht das das Auto keine Macken hat, den BJ: 10/02, 80.000 Km Laufleistung, 130 PS PumpeDüse für 12.000 € da kann was nicht stimmen, das schreit ja schon zum Himmel :pillepalle:
Der Preis wäre für ca 18.000 € ja noch voll ok (wenn fehlerfrei).

Also ich sage mal entweder ist das ne volle verarsche oder der Wagen ist „Schrott“.
Vor ca. 1 Jahr war bei Mobile mal ein S3 BJ: 200 mit 46.000 KM absoluter Vollausstattung drin aus Östereich, wo in der Beschreibung stand, das der Wagen wegen einem Todesfall verkauft werden müsse.
Preis war ausgesetzt bei 14.500 €.

Ich das gesehen, natürlich sofort angerufen (gedanke „voll das schnäpchen“) und wer ging ran…eine alte Frau die mir dann sagte, also ich wegen dem S3 anrief, das sie das auch nicht verstehe, den sie habe kein Auto und keiner den Sie kennen Würde (Bekannte/Verwandte) fahre überhaupt einen Audi.

Daher geht mit bedacht an solche zwielichtigen Angebote ran. :pillepalle:

Gruss
Daniel

ist ein gutes angebot…da kann man echt nicht viel verkehrt machen…um dir ganz sicher zu gehen, fragste den verkäufer einfach, ob ihr mal nen gebrauchtwagenscheck machen könnt. kostet 62 euro und dann haste die sicherheit, dass mit dem wagen alles i.o. ist…

gruss
faltenkiller11

Hört sich extrem cremig an!
Habe gerade meinen A3 gekauft, BJ02/01, 40tsd KM, ähnlich ausgestattet (was genau ich habe siehst du im Profil). Scheckheft, 1. Hand ist meiner auch, hat ellerdings fünf Türen. Habe vom ADAC ein Gutachten machen lassen, der Wagen war demnach 17600 Euro wert, wobei er einen Attraction bewertet hat, meiner ist ein Ambition. Also noch ein paar Euro mehr wert ;-). Das Gebrauchtwagengutachten hat 50,- Euro gekostet, die Wertermittlung nochmal 20. Kannst aber auch bei http://www.autobudget.de selber nachsehen. Da kannst du alle Extras eingeben, die sind ziemlich gut. Sehr gut, will ich mal sagen!

Wenn du magst, kann ich mir den Wagen ansehen, falls du nicht aus der Gegend kommst.

Cal

Hallo!

Wie gesagt, schaue ich mir gerade erst mal um was sonst noch so gibt, dmait ich ne vorstellung habe.
Muss eh erst mal warten bis ich meinen Arbeitsvertrag bekomme (falls überhaupt)
Vorher kauf ich mir keinen neuen wagen!

Aber danke dir trotzdem! Vielleicht find ich ja wieder mal ne Wagen in deiner Nähe :wink:

~Marc

Bei mir ists gelöscht. War wohl doch ein komisches. :slight_smile:

Wenn eine Privatperson die Umsatzsteuer ausweist, MUß er sie auch ans Finazamt abführen.

Haben wir vor kurzem in der Schule gelernt

[quote]

Ja, aber nur unter Firmen untereinander…sprich die MwSt wird als Vorsteuer ausgewiesen etc…
Als Privatperson steht bei einem Verkauf NIE MwSt auf der Rechnung…!!!

Daher kann es nur eine Firma sein, die die MwSt ausweist…:slight_smile:

[/quote]

…und daher würde er sie nie ausweisen :slight_smile:

Hab das Killem privat erklärt…ist bissl viel, das hier alles zu schreiben :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von Mozart am 02.03.2004 bearbeitet