Mobile Angebot! Was meint ihr?

Hi…

Da ich meinen 8P- 3Türer Diesel gerne abgeben möchte, wollte ich eigentlich die Marke komplett wechseln. Aber irgendwie gefällt mir der Sportback mit dem S-Tronic Getriebe und dem 2.0 TFSI zu guuuut :slight_smile:

Was haltet ihr von diesem Angebot?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-sportback-2-0-tfsi-quattro-s-tronic-s-line-auerbach/161925016.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&maxPrice=27501&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&features=PARKING_SENSORS&features=ELECTRIC_HEATED_SEATS&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000&categories=EstateCar

Gruß Sven

lol der steht ja in auerbach :smiley: da könnte ich ja mal vorbei schauen :smiley:

Das ist jetzt die Antwort die ich erwartet hätte :down:

Er bietet dir an ihn sich mal live anzuschauen… ist allemal besser als das Forum um seine Meinung zu fragen wenn sie nur Bilder sehen…
Also manchmal…:grinsno:

Ich habe seine Antwort anders verstanden! Wenn er sich anbietet, ihn für mich mal anzuschauen wäre das sehr nett!
Ich hatte es nur anders aufgenommen…

Gruß Sven

ehrlich gesagt meinte ich das wirklich, dass ich mir das teil ma anschauen kann, da ich ja jedes we in auerbach bin. und das autohaus ca. 1km von mir weg ist. musst nur sagen was dir wichtig ist, was ich mal beguachten soll.

Garnix begutachten:

Das Inserat Audi A3 Sportback 2,0 TFSI Quattro, S-Tronic, S-Line ist leider nicht mehr verfügbar.