mms bei samsung handy

HI! ich hab bei meinem samsung sgh-e730 eine mms zugeschickt bekommen die ich aber nur auf der homepage anschauen konnte… was muss ich machen das die künftigen mms an mein handy kommen? ( hab leider keine anleitung zum handy in der es stehen könnte da sie keine mehr vorrätig hatten als ich das handy gekriegt hab und des jetzt n bissl dauern bis sie wieder welche haben ). da muss man doch was freischalten o.ä.? das ich ne mms versend hab ich noch nich ausprobiert aber mir gehts jetzt primär um des empfangen und dann natürlich auch ums senden :slight_smile:

Auf der Samsung Homepage kann man eine Anleitung runterladen. Ist zwar leider nur die Englische, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem weiter.

http://support.samsung.de/fileview.aspx?modelcode=SGH-E730&f

Viele Anbieter (Provider) haben die Einstellungen von Ihnen auf der Homepage und schicken sie einem zu per SMS bzw. empfängt man alle Daten und es ist dann alles eingestellt.

Somit sind dann alle Einstellungen drin.

Solltest Du aber noch nie eine MMS erhalten haben, und das Handy von deinem PRovider haben, reicht es einen MMS an jemanden zu schicken, somit wird dann MMS quasi freigeschalten…