Ich habe da mal ne Frage zum MMI Plus komme nicht mehr weiter wer kann helfen oder hat eine Idee oder tips.
Mein Audi A3 Limosine 8v Baujahr 2014 Model 2015 habe ich als Re import hier in Deutschland als us import gekauft. Navi und sprachdialog war alles auf englisch. haben es geschaft alles auf deutsch umzu stellen und 2015 software aufgespielt, da irgendein experte in den usa den aktivierungscode gelöscht hat komme ich jetzt nicht mehr weiter navi beginnt zu laden bricht aber so nach 20 sekunden ab und sagt navi daten sind nicht aktiviert. Wie komme ich jetzt weiter oder an die aktivierungscode geht wahrscheinlich nur online und 2 mal aktievieren weiß ich nicht. oder kennt sich einer damit aus das man die karten auch offline aktivieren kann. oder nochmal ne neue software? Danke schon mal im voraus für die tips.
Ihr habt also die 2015er Straßenkarten drauf kopiert?
Wenn das so ist, wie beim MMI 3G in meinem A5 (ich weiß, Deiner ist nochmal eine Generation neuer),dann geht das so:
Gerätesoftware per CD/DVD drauf und gut ist.
Straßenkarten per SD-Karte drauf (etwa 29 GB auf Festplatte, dauert etwa 4 Stunden) und danach wieder eine SD-Karte mit Aktivierungs-Lizenz.
Wenn Ihr die Lizenz nicht drauf habt, geht nix. Dann gleich die 2016er drauf und Lizenz dazu.
Ich hatte über eBay für die 2016er etwa 100 Euro gezahlt.
hi wo bei ebay hast die her kannst mir ein tip geben? habe ja die 2016 sotware schon drauf menst eine mit aktivierungscode bei ebay organisieren und nochmal instalieren? danke
und das geht dann offline?
Laut meinen Infos geht das nur bei Audi … da wird dann Online die DVD Freigeschaltet !
ist ja ohne dvd software ist mit sd karte neuestes navi ausfahrbare 2015
Richtig.
Ich konnte das selbst machen.
Dann allerdings 2 Fehler im Speicher abgelegt.
Wenn von Audi, ist der letzte Teil online und dann kein Fehler.
Die Fehler interessieren mich bei deren Preisen allerdings nicht.
Wollte Dir Screenshot vom iPhone hochladen, geht nicht. Schicke mir SMS.
schicke mir mal deine nr. hast auch neueste navi?
und wie hast das gemacht dann?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Siehe Signature und dann im Profil.
schon klar danke im voraus aber ich meine und habe neueres navi da geht das nicht so einfach
Danke. Wie?
Schick sie mir mal pm
Ich schicke Dir heute Abend eine WhatsApp mit den Fehlern, ok?
ok kannst du mal machen
keiner ne Idee oder was ich machen kann?
Nein bisher nix bekannt