MMI im A3

Hallo !!

Bin gerade mit dem neuen A8 von meinem Dad unterwegs gewesen. Ein toller Wagen. Hatten die von Audi in Ihren Umfragen auch was wegen MMI im neuen A3 verlauten lassen? Das ist echt eine super Erfindung. Alles mit einem Kopf und nicht so verspielt wie im BMW.

So Leute werde noch ein paar Runden fahren bevor ich den Wagen abgeben muss.

Liebe Grüse

Jennie !

Quote:

On 2002-12-30 12:31, Jennie76 wrote:

Hallo !!

Bin gerade mit dem neuen A8 von meinem Dad unterwegs gewesen.

Aber nicht vergessen die Musik CD von dir rauszunehmen :slight_smile:

LOL :smiley:

Yo genau die Musik CD raus nehmen :wink: NICHT VERGESSEN!

Die Musik-CD kann sie im Wagen lassen. Wichtig ist nur, daß ihr Vater seinen eigenen Schlüssel verwendet und nicht den gleichen Schlüssel wie Jennie.

Der Wagen ist nämlich so intelligent und stellt Sitze, Spiegel, Lenkrad, Radio, Navi-Ziele, Federung, usw. so ein wie der letzte Fahrer es mit demjenigen Schlüssel eingestellt hatte.

Das ist ja auch die eigentliche Aussage der A8-Werbung. Der Vater erwischt den falschen Schlüssel (nämlich den vom Sohn) während seiner im Wohnzimmer auf dem Tisch liegt. Daher startet auch die CD vom Sohn als er gerade unterwegs ist.

Gut erkannt Frank! Aber ich glaube Weihnachten ist vorbei, obwohl die Rehntiere ganz lustig sind.

Gruß Sleep-OH

Danke Frank!

Und ich habge geglaubt das der vater sich erinnerte, den schlüssel liegel gelassen hat, der sohn heimlich rumgecruised ist… und so!

Und der dreck am scheinwerfer dies auch bestätigte…

naja, wusste halt nicht das der wagen so intelligent ist :wink: