MM Evo\'s 18\'\' für 1000€?

tach leute,

also will mir nächstes jahr die MM Evo’s 18’’ holen und hab da diese seite gefunden:

rs250.itscool.de

hat da schon mal jemand was bestellt? oder das nich bisschen zu billig, kosten doch sonst mit den Reifen so 1700 teuros?

Hallo!

Ich seh zwar kein Angebot für die Evo’s auf der Seite, aber sollen die 1000€ für die Felgen mit Reifen sein, wäre dies ein wahres Schnäppchen. Gilt der Preis nur für die Felgen ist es günstiger-normaler Preis.

Gruß

Raoul

doch, da ist ein angebot von den mm auf der seite, nämlich unter dem link „angebote“ (rote schrift - dachte auch erst, es sei ne überschrift) - 1k€ inklusive 225/40er contis - kann doch eigentlich gar net sein oder? normalerweise kosten die felgen ja wie raoul sagte schon 1000€ und dann nochmal pi mal daumen 600€ für die reifen (sport contact nehm ich mal an). das wär dann schon ein hammergeiles angebot, schon so gut, daß man sich fragen muß, ob da alles mit rechten dingen zugeht - soll keine unterstellung sein!

Naja auf der Seite gleich unterm Link „angebote“

8*18’’ mit 225/40 Conti Reifen für 1000€

vielleicht hat ja schon mal jemand was da bestellt und kann mir sagen ob das seriös ist.

gruß robi

hi,

wenn das stimmt, hole ich mir auch nen satz:-) Wer beisst in den sauren Apfel und bestellt den erstem Satz:-)

hmm also nachfolgen würde ich auch mit einem satz,aber für den sprung ins kalte wasser sind mir 1000€ zu viel :-((

Also wenn ich mir die Seite so ansehen, (free Webspace, free Domain) dann kann ich mir nich so vorstellen dass dies irgendwie seriös ist!

sieht nach priv. Seite aus!

viell. „heisse Ware“ gg

ich meine das angebot ist phänomenal, aber ob das mit rechten dingen zugeht!?!?

Wenn jemand auf Nummer sicher gehen will, sollte er sich die Felgen+Reifen bestellen und sie dann - wie dort geschrieben steht - persönlich in der Nähe von Halle abholen mit Bezahlung vor Ort. Dann kann (fast) nichts schiefgehen und vor allem besteht nicht die Gefahr, daß die schönen Felgen beim Transport beschädigt werden.

Mich macht die Tatsache etwas skeptisch, daß der Verkäufer „nur“ eine firemail-Adresse angibt. Von Firemail-Usern wurde ich bisher nur mit unangeforderter Spam-Mail belästigt.

Die Seite ist bei Tripod nicht mehr erreichbar!?

Nur bei mir?

Wenn nicht dann ist ja alles klar!

Grüße

Joss

bei mir geht sie auch nicht mehr,um ehrlich zu sein,ich würd sie wenn dann auch abholen und nicht übers netz bestellen,so ist die sache mir viel zu unsicher

Mmm komisch bei mir fuzzt die auf einmal auch nich mehr.

Wäre schon echt saugünstig gewesen aber erschien mir halt auch bissl dubios!

bei mir geht es auch nicht mehr