Hallo !
Nachdem hier ein haufen Leute die Mille Miglia Evo Felgen auf Ihrem A3 haben, hat auch mich das Evo Fieber gepackt und ich will die Teile unbedingt gegen meine Attraction Felgen tauschen
Kann mir von Euch jemand sagen, was die Teile kosten und ob es die via Internet zu bestellen gibt.Ich möchte sie allerdings nur in 16",falls es die in der Größe gibt, mit 205er Bereifung, zwecks Fahrkomfort und so.
Wäre schön,wenn Ihr mir helfen könntet.
Hallo!
Die MM Evo gibt es als 7,5x16" und kostet im Katalog 187€. Man kann sie bestimmt irgendwo im Internet bestellen. Aber eigentlich kann auch jeder gute Reifenhändler die Felge bestellen und bestimmt günstiger als im Katalog!
Bist du dir wirklich sicher mit den 16" ? Ist meiner Meinung nach nicht das gelbe vom Ei und rausgeschmissenes Geld (bei 16")! 17" ist die beste Mischung zwischen Optik und Komfort! Überleg es dir lieber noch mal.
Gruß
Raoul
Finde ich auch, die Evos kommen am besten in 18 Zoll, aber wär für mich auch schon wieder zu viel - Schau mal bei www.Audi-speed.com - da fährt Sie einer in 19 zoll auf seinem A3. 17 Zoll wär ne alternative - aber ob Sie in 16 Zoll wirken ???
Gruss Frank
Ich habe auch lange überlegt, hab sie dann aber in 18Zoll geholt, sieht einfach am besten aus.
siehe auch Bildergalerie!
Hallo,
18" Pflicht Habe für meine (8x18)mit Beratung, Montage u. Pzero rosso(225/40R18) für 1800.- gezahlt.
Kurz nach dem ich meine drauf hatte, sah ich einen S3 (Münchner Nummer, vielleicht auch hier auf den Seiten unterwegs?!?) mit EVO’s die mir stark nach 19" ausgesehen haben… Der Hammer!!! Einfach nur schön. Wobei ich mir 19" nur auf einem S3 vorstellen kann.
Hi !
Sind das die Preise pro Satz oder pro Felge ??
Grüsse Birne
Quote: |
|
Hi !
pro Felge natürlich ! g
Gruß
Jack
1000 freu
|
Hallo!
Das sind die Preise für eine Felge!!
Gruß
Raoul
mist
Birne
|
Quote: | |||
| |||
Keine Ahnung ! Für eine Suche über die Fahrer mit Angabe 'Mille' über 'sonstiges' dann müßte er alle Mille Miglia Fahrer rauschmeißen.
Die Suche Option über die User fehlt hier übrigens noch !
Gruss Frank