Mittelkonsole

Ich mach das selbst. Hab' dazu 'n Lötkolben mit ner breiten Spitze und im Baumark "Lötzinn" aus ABS gekauft. Da beides (Mittelkonsole und Klimabedientteil) aus ABS ist, lässt sich das auch so "unsichtbar" miteinander verbinden.

sieht klasse aus! :slight_smile:

Das hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Sieht super aus!:up:

Schön geworden… :dafuer:

Sieht klasse aus, :up:

aber wenn ich schon so einen Aufwand betreiben würde, würd ich gleich aufs concert2 oder auf ein Zubehörradio umrüsten was ins Gesamtbild passt.

Ich will aber kein Zubehör-Radio, sondern möglichst alles möglichst original halten.

Ein Concert II hatte ich mir überlegt. Da ich aber kein CAN habe, würde das Display des Radios nicht zu 100% beleuchtet (weil es am Rand einen nicht beleuchtetet Streifen von ~5mm gibt). Mehr als CD's abspielen kann das Ding dann auch nicht und ich hab' jetzt 'n 6-Fach-Wechsler drin. Also Spare ich mit die ~100€ für's Radio und die kosten für die CAN-EMU. :yes:

Kaputt an den oberen rechten Schaltern ???

stefan stefan, das ist einfach nur fett
:dafuer::dafuer::dafuer:

Nein, eine Spiegelung. :wink:

Glückwunsch :smiley: Sieht echt edel aus …

hast mal wieder sehr geil gemacht! :dafuer:

Wow, :up: das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Die Farbe ist Geschmackssache, aber der cleane Look passt =)

die farbe passt doch super zum auto :wink:

Ul la la :slight_smile:

Die Farbe ist übrigens die Wagenfarbe - deshalb passt die auch so gut zum Auto. :lolli:

Respekt vor der Arbeit, aber ich finde das Radio bzw. die Bedienknöpfe wirken wie ein Fremdkörper auf der glatten Fläche, vielleicht hätte man die Blende sep. lackieren sollen um es als "ganzes" Radio weiterhin zu erkennen.
Ich hoffe Du siehst als Kritik und nicht als rumnölen.

Was hast Du mit dem Ascher vor,auch in Wagenfarbe?

Leuchtet die Klimaanzeige in weiß oder sieht das nur so aus?

So schlimm find' ich's jetzt nicht, Icke. Aber selbst verständlich kann hier jeder sagen was er denkt. Wenn ich das nicht wollen würde, hätte ich keine Bilder hochgeladen.

Ja, der wird auch in Wagenfarbe lackiert. Aber ich hatte es einfach vergessen, den ebenfalls zum Lackierer zu bringen. :shy:

Die Klima leuchtet blau/weiß. Siehe:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=14477&bid=177372

genau, das weis einer bescheid :wink: gute arbeit :dafuer: