Mittelkonsole,welche Farbe

Lass jetzt meine Mittelkonsole,ich weiss bloss nicht welche Farbe dazu passt, mein A3 ist kaktusgrün und ich weiss nicht ob ich die Mittelkonsole und die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren lassen soll.

Grünes Auto und grüne Mittelkonsole, weiss einer wie das aussieht, vielleicht ist ein schönes Grau auch nicht schlecht.

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, habt ihr ein paar Tips, bzw. paar Bilder.

Wäre dankbar für jede Antwort.

Quote:

On 2002-08-23 15:50, dervolker1 wrote:

Lass jetzt meine Mittelkonsole,ich weiss bloss nicht welche Farbe dazu passt, mein A3 ist kaktusgrün und ich weiss nicht ob ich die Mittelkonsole und die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren lassen soll.

Grünes Auto und grüne Mittelkonsole, weiss einer wie das aussieht, vielleicht ist ein schönes Grau auch nicht schlecht.

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, habt ihr ein paar Tips, bzw. paar Bilder.

Wäre dankbar für jede Antwort.

Sollte heissen ich lasse sie jetzt "lackieren"

Also ich denke, daß eine grüne Mittelkonsole nicht gut ausschaut, obwohl das zum Teil auch abhängig von der Farbe Deiner Sitze abhängt. Bei grünmetallic als Außenfarbe paßt innen sehr gut schwarz (-> Klavierlackoptik) oder silber (wie z.B. im neuen Mazda 6) bzw. ein silbergraumetallic (-> Avussilber?).

Knallige Farben (rot, gelb, orange) machen die Optik kaputt, es muß schon eine dezente Farbe sein.